• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804856
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

LoL ist wirklich ein sehr gutes Game. Und das auch noch for free
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

das spiel an sich is wirklich gut, aber die community furchbar. kann mich an kein spiel ohne wüste flameorgien und schuldzuweisungen erinnern.
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

wow ich bin erstaunt mal einen beitrag über LoL zu finden

kurz gesagt: LoL ist ein sehr schönes spiel und das auch noch umsonst und nicht wie bei BF Heroes als beispiel oder anderen f2p games wo man mit geld gleich ein "gott" ist
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

Ich hätte es, angesichts der Amazon-Werbung, gut gefunden, wenn im Text nochmal draufhingewiesen würde, dass das Spiel komplett kostenlos ist. Ausserdem fehlt ein wenig die Trennung zwischen Helden-Leveln und Spieler-Leveln (letztere werden natürlich nicht nach jedem Kampf zurückgesetzt).

Für, die, welche das Spiel schon spielen, amüsant zu lesen. Ein echter Einsteiger könnte nach dem Lesen noch ratloser dastehen als vorher.

Der Grund weshalb die Midlane eher für Erfahrene ist, ist übrigens keineswegs das höhere Risiko. Es geht darum, dass der Spieler in der Mitte gegenüber den anderen Spielen schneller levelt und schneller Gold bekommt. Er wird der Joker, der mal oben oder mal unten dazwischen haut und für Kills sorgt. Da er aber allein ist, ist sein Risiko größer von seinem Gegenspieler besiegt zu werden, da sich dieser nur auf ihn konzentriert.
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

Schön mal 'ne News über LoL zu finden. Schön auch, dass es ein Guide für Anfänger gibt. Nur ist dieser eine wenig kurz gefasst wie ich finde. Die Wichtigkeit der Items und die enorme teambasiertheit kommen nicht soo gut heraus.

Habe das Spiel inzwischen mehr gezockt als Counter Strike oder BFBC2 oder GW, das will was heißen :-D.

Kann es nur jedem empfehlen, die Entwickler kümmern sich echt um das Spiel, es gibt alle 2 Wochen neue Champs und balancing Patches, bald kommt noch ne neue Map und das alles für gratis. Tolles Spiel :-D.


Tue
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

LoL ist ein Dauerbrenner bei mir. Denn das dort gebotene PvP ist nahezu einzigartig gut und abwechslungsreich. Schade nur, dass man allzu oft leaver in den Runden hat.
Am besten also flott nem festen clan beitreten, um nicht mehr in random-teams zu spielen.
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

Oke kurz gefasst schon ganz gut für Neueinsteiger wobei das natürlich noch nicht komplett reicht.
aaaber
Publisher THQ?????
RIOT Games !!!!!!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - League of Legends: Guide, Tipps, Tricks und Taktiken für Einsteiger

LoL ist nicht schlecht aber ich persönlich finde Heroes of Newerth dann doch noch n tick besser und das nicht nur wegen der Grafik.
Aber S2-Games Spiele im allgemeinen fanden bei PCGames bisher relativ wenig Beachtung obwohl sie meiner Meinung nach zu dem Besten gehören was man im RPG-PvP-Bereich so finden kann.
 
Zurück