• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Epic Edition enthält Zugang zur Gears of War 3-Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bulletstorm: Epic Edition enthält Zugang zur Gears of War 3-Beta

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804837
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Edition enthält Zugang zur Gears of War 3-Beta

"Im Ego-Shooter dreht sich alles darum, die Gegner möglichst effektvoll über den Jordan zu schicken."

Nicht alles! Völliger Blödsinn, verzeihung. :)
Aber hier passiert genau das, was die Entwickler nicht wollen. Das Spiel wird zu einem Hirnlos-Shooter degradiert.
Dabei sieht es aus, als hätte es eine packende Story, toll inszenierte Cutscenes, super Charaktere, sowohl optisch als auch vom.. Charakter. :-D
Harte, aber witzige, makabre Sprüche dabei, die an den Duke erinnern und die Entwickler formulieren ihren "Kill with Skill"-Slogran doch lieber so, dass es ihnen darum geht, den Spaß in das Genre zurückzubringen.
Ein Shooter, der einfach mal wieder Spaß macht, vor dem man nicht verbissen vorsitzt. So klang das für mich, und darauf freue ich mich riesig.

Ich nehme mal an, dass die Epic Edition noch mehr enthält als den Zugang? Ist darüber schon etwas bekannt?
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Edition enthält Zugang zur Gears of War 3-Beta

Laut Gamezonehttp://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92982 folgendes:

Enthalten sind 25.000
Erfahrungspunkte, der tödliche Peace Maker Carbine Stiefel, eine
Panzerung, sowie visuelle Upgrades für Grayson Hunts schickes
Elektrolasso. Daneben beinhaltet die Epic Edition zu Bulletstorm einen garantierten Zugang zur Public-Beta von Gear of War 3. In Deutschland wird die Ausgabe nicht erscheinen, weswegen man sich die PEGI-Fassung importieren sollte.







Was mal wieder typisch ist, für Deutschland. Eine Regelung in der Erwachsene als solche Identifiziert werden, und auf derartige Inhalte uneingeschränkt zugreifen können, wäre mal angebracht. Und bitte auf legalem Wege.
Möchte nicht irgendeine Software installieren müssen um eine andere IP zu bekommen, oder ähnlichen Mumpitz. :$

Greetz

The Chosen
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Edition enthält Zugang zur Gears of War 3-Beta

"Im Ego-Shooter dreht sich alles darum, die Gegner möglichst effektvoll über den Jordan zu schicken."

Nicht alles! Völliger Blödsinn, verzeihung. :)
Aber hier passiert genau das, was die Entwickler nicht wollen. Das Spiel wird zu einem Hirnlos-Shooter degradiert.
Dabei sieht es aus, als hätte es eine packende Story, toll inszenierte Cutscenes, super Charaktere, sowohl optisch als auch vom.. Charakter. :-D
Harte, aber witzige, makabre Sprüche dabei, die an den Duke erinnern und die Entwickler formulieren ihren "Kill with Skill"-Slogran doch lieber so, dass es ihnen darum geht, den Spaß in das Genre zurückzubringen.
Ein Shooter, der einfach mal wieder Spaß macht, vor dem man nicht verbissen vorsitzt. So klang das für mich, und darauf freue ich mich riesig.

Ich nehme mal an, dass die Epic Edition noch mehr enthält als den Zugang? Ist darüber schon etwas bekannt?
Sehe ich genauso. Die Entwickler überziehen hier bewußt beim digitalen Abschiessen so dermaßen, das das ganze schon satirisch wirkt. Im übrigen birgt ein Blattschuss bei "The Hunter", meiner Meinung nach, deutlich mehr Gewaltpotential.
Schade, daß sich durch solche Politik eine Menge Spieler das Game illegal besorgen werden, mehr noch wird wahrscheinlich dadurch die eine oder andere (spielbare) Raubkopie erst in Umlauf kommen.
 
AW: News - Bulletstorm: Epic Edition enthält Zugang zur Gears of War 3-Beta

Bei Gameware.at wird eine Bulletstorm Limited Edition für den PC zum vorbestellen angeboten. Was beinhaltet die denn?

Edit: Ah, steht ja auch dort, bin blind xD:

[*]25000 Erfahrungspunkte
[*]visuelles Upgrade
[*]"Peace Maker"-Karabiner, Stiefel und Rüstung


Und es gibt die auch in der Ösi Version...also ungeschnitten und anscheinend auch in deutsch.
 
Zurück