• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804825
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

Langweilt mich jetzt schon das Spiel. Bis März (PC) ist da wohl
schon 'ne 3 cm dicke Staubschicht drauf.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

wieso bis märz ??
dann komt swtor und das zockst oder wie ??

das dlc weiß ich noch nicht ob ich es mir hohle.. kostet ja alles geld ...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

^^ mir egal. Sollen sie es von mir aus auch nie für den PC raus bringen. Wer zahlt schon 15 Euro für 5 Maps :-D (jaja 15 USD sind nicht 15 EUR, aber die werden es trotzdem dafür anbieten)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

wenn activision die marke call of duty nicht mehr auf dem pc platzieren möchte, dann sollen sie es doch bitte einfach sagen. dann orientieren wir uns ganz schnell um und meine hoffnung liegt nun voll und ganz bei homefront.

die letzteren call of duty teile sind nämlich ganz schön ins wanken geraten:

* modern warfare lässt man sich von cheatern kaputt machen
* modern warfare 2 hat keine dedicated server
* world at war lutscht noch mal schön am ww2-lolli
* und black ops bekommt man erst gar nicht gescheit zum laufen und bevor man das ändert werden pc spieler direkt beim dlc ausgeschlossen

schönen dank, wir sehen uns in der hölle
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

Nach dem was sie sich Treyarch bisher geleistet haben, werde ich weder ein DLC noch sonst ein anderes Produkt von diesem unfähigen Entwicklerteam kaufen.

Die sollen schauen, dass sie es als kostenlose Wiedergutmachung veröffentlichen, dafür das das Spiel bei vielen immer noch nicht funktioniert.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

FRECHHEIT so ein unfertiges Spiel rauszubringen und dann auch noch dlc´s vollkommen überteuert anzubieten solln sich verpissen diese geldgeilen SÄCKE
EA kann das viel besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CRYSIS 2 4 ever
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

FRECHHEIT so ein unfertiges Spiel rauszubringen und dann auch noch dlc´s vollkommen überteuert anzubieten solln sich verpissen diese geldgeilen SÄCKE
EA kann das viel besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CRYSIS 2 4 ever
Eigentlich sehe ich das genau wie du, aber es ist sehr schade zu sehen, dass CryTek auch schon auf diesen "bescheidenen" Konsolenmarkt aufgesprungen ist.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

Liebe Herren von Trayarch (oder Activision) schaut mal zu EA/DICE, die haben für 13€! 4 riesiege neue Maps + 15 WAaffen + neue Fahrzeuge + neues Setting + ... und nicht für 15€ 5 "neue" Maps. die 13 € hab ich für BF:BC2 Vietnam gern ausgegeben, und euer DLC könnt ihr euch sonst wo hin schmieren!

(PS: BO ist trotzdem geil)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

viele haben noch immer probleme mit der performance ,mich eingeschlossen,und jetzt wollen die wirklich geld für einen lausigen dlc..........no way!

das wars jetzt entgültig ......
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

Aha und woher will ich jetzt wissen das PCgames das weiß?
Treyarch wird aufjedenfall neue Zombie Maps rausbringen.
Woher will man wissen wie viel es kostet?
Woher wisst ihr wie viele Maps kommen?

Also wartet erst mal ab!

ps: Bfbc2 vietnam stürzt ständig ab und hat errors, danke DICE!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-DLC kommt im Februar

Wenn die Cheaterschwemme nicht bald abnimmt, schmeiß ich das Teil schon bevor im Februar die Maps rauskommen vom Rechner. Die Beschwerden bei MW2 konnte ich damals nicht ganz nachvollziehen, weil mir persönlich solche Experten fast nie vor die Flinte kamen. Aber jetzt ist es katastrophal. Und eine Level-Boardreinigung scheint es auch nicht zu geben wenn robi-aimboter and friends mit dem xten Prestigerang durch die Kante rennen. Große Ankündigungen traurige Realität.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Treyarch kündigt First Strike-DLC für Februar an

viele haben noch immer probleme mit der performance ,mich eingeschlossen,und jetzt wollen die wirklich geld für einen lausigen dlc..........no way!
jo seh ich auch so. Bei Modern Warfare 1 gabs noch nen Mappack im Patch mit 2 Maps kostenlos zum Download. Und die eine Map war richtig fätt sogar. Aber hier für 4 lausige maps 15 dollar? never !
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-DLC kommt im Februar

1. scheint das wohl schon nix mehr auszumachen obs 5 oder nur noch 4 maps sind .. (bsp.: MW2, 2x DLC´s, á 5Maps, 15€uro) .. und 2. scheint es sich doch zu rentieren sogar nen 2ten DLC rauszubringen .. den MW2 und BO ham nu beide 2 dlc´s ... oO

das schöne is .. jeder idiot der sich 2 dlc´s holt .. sollte mal dran denken das man für nochmal 10euro mehr n komplett neues game kriegt ...mit SP und MP modus und garantiert mehr als 5 maps .. bzw. in england bestellt inklusive shipping-costs 2 neue spiele wie homefront und crysis oder so :-D

ich schei** auf dlc´s ... gibt genug andere publisher mit ebenfalls "hübschen" produkten :-D
 
Zurück