• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die besten PC-Spiele 2010 aus allen Genres: Wer holt den ersten Platz?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804169
 
ME2 for GOTY! Ganz klar!

Auf Platz 2 kommt Red Dead Redemption.
 
Ich schätze mal, da kommt sicher von der PC Games noch eine Umfrage, wegen Spiel des Jahres, beste Spiele der jeweiligen Genre usw. oder?
 
mass effect 2 war dieses jahr das beste Spiel für PC !
auf Konsole waren es uncharted 2 und Halo Reach
Aber nächstes jahr: Crysis 2 , Rage , duke nukem, mass effect 3 , uncharted 3 , diablo 3, elder scrolls 5 , homefront , assassins creed 3, far cry 3 , the witcher 2 , dragon age 2, CoD 8 , Brink und co. Das nächste jahr hat sehr viel mehr potential :)
 
Mass Effect 2 kenn ich überhaupt nicht und ist an mir einfach so vorbei gegangen , soll aber nicht heißen das es schlecht ist.

Doch Lachhaft finde ich das Black Ops unterbewertet wurde nur weil es von Treyarch entwickelt wurde und nicht von Infinity Ward, das es nicht im modernen Krieg spielt und das es dumme Gameszeitschriften gibt, die denken CoD Mw2 wäre das beste CoD ...
Tja da sieht man mal wer Ahnung hat ;)
 
Mass Effect 2 kenn ich überhaupt nicht und ist an mir einfach so vorbei gegangen , soll aber nicht heißen das es schlecht ist.

Doch Lachhaft finde ich das Black Ops unterbewertet wurde nur weil es von Treyarch entwickelt wurde und nicht von Infinity Ward, das es nicht im modernen Krieg spielt und das es dumme Gameszeitschriften gibt, die denken CoD Mw2 wäre das beste CoD ...
Tja da sieht man mal wer Ahnung hat ;)
Richtig : Du ganz sicher nicht -.- Black ops wurde nicht unterbewertet es ist eben ein guter shooter - aber auch nicht mehr und CoD 6 ist ein bisschen besser mehr auch nicht. Beide Shooter habe ich und beide sind nicht der Rede wert eigentlich... im Vergleich zu Top-shootern wie Bioshock oder so ^^
Naja wollt nur ma sagen dass du keine ahnung hast !
 
Mass Effect 2 kenn ich überhaupt nicht und ist an mir einfach so vorbei gegangen , soll aber nicht heißen das es schlecht ist.

Doch Lachhaft finde ich das Black Ops unterbewertet wurde nur weil es von Treyarch entwickelt wurde und nicht von Infinity Ward, das es nicht im modernen Krieg spielt und das es dumme Gameszeitschriften gibt, die denken CoD Mw2 wäre das beste CoD ...
Tja da sieht man mal wer Ahnung hat ;)
Inwiefern sollte Black Ops nomiert werden? Es hat absolut NICHTS neues. Es macht altbewärtes und das sehr gut. Aber Spiel des Jahres? nein - das ist blose unterhaltung nichts besonderes
 
Liegt dass eigentlich an der Weihnachtszeit dass in letzter Zeit gut die Hälfte der News auf PC-Games.de nur aus irgendwelchen subjektiven Top-10 Listen oder Uservotings bestehen?
Ich bin mir zwar bewußt dass es immer wieder mal News-Flauten gibt die man mit Lückenbüßern füllen muss, aber zurzeit muss man echte Neuigkeiten ja wirklich mit der Lupe suchen.
 
jau, wohlverdienter 1. Platz. was jetzt gen ende des jahres rauskam war ja wohl für den Eimer. 2 Worlds Star wars U2.. ohne worte.
 
Na ob ich mit Call Of Duty Black Ops so glücklich wurde, muss sich noch weisen. Habe schließlich stolze und saftige € 59,- dafür hinblättern müssen, und für was: Dass ich und viele Andere auch nach mittlerweile 3? Patches immer noch teilweise in Zeitlupe spielen müssen, obwohl Fraps 35-40 Frames anzeigt.

Mit welchem Spiel wurde ich 2010 wirklich glücklich? Hm: Just Cause 2. Das Game bietet einen riesigen Spielplatz - sprich eien riesige Welt, wo man sogar mit Fluggeräten über ein ganzes Gebirge fliegen kann - kann mich lange nicht erinnern, das letzte Mal vor dem Bildschirn vor Freude gejauchzt zu haben. einfach großartig, und dass mit toller Grafik, und völlig ruckelfrei. Das nenn ich ein Spiel. Leider nur für Erwachsene.

Aber die Hoffnugn stirbt ja bekanntlich zuletzt,, vielleicht wird ja aus Black Ops noch was - obwohl meine Hoffnung diesbezüglich eher geschwunden ist. Sie bringens einfach nicht. Vielleicht bei ihrem nächsten Spiel.
 
mass effect 2 liegt zurecht auf Platz 1. Bei Just Cause 2 wundere ich mich , warum das Spiel soweit hintn im Ranking ist. Zumindest unter die top 10 hätte es kommen müssen.
 
Ich freue mich für Amnesia, dass es so weit nach vorne gekommen ist :) Platz 8 ist durchaus respektabel für in Indie-Game
 
Liegt dass eigentlich an der Weihnachtszeit dass in letzter Zeit gut die Hälfte der News auf PC-Games.de nur aus irgendwelchen subjektiven Top-10 Listen oder Uservotings bestehen?
Ich bin mir zwar bewußt dass es immer wieder mal News-Flauten gibt die man mit Lückenbüßern füllen muss, aber zurzeit muss man echte Neuigkeiten ja wirklich mit der Lupe suchen.
Du bist noch nicht lange auf pcbild.de pcgames.de, oder? Hier gibt es schon seit zig Monaten dumme Top10-Rankings die keine sau interessieren ;)
 
Ich freue mich für Amnesia, dass es so weit nach vorne gekommen ist :) Platz 8 ist durchaus respektabel für in Indie-Game
Jep, das kleine Indie-Meisterwerk steckt dieses Jahr so einige AAA-Titel in die Tasche! Wer ein anständiges Nervenkostüm hat, sollte dringend zuschlagen, es lohnt sich!
 
Zurück