• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804432
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

LOL , bei der AK und der AKu habt ihr die Bilder der Waffenmodels aus CoD4 genommen ;) Wobe ich sagen muss , in COD4 sehen die AK und AKu auch besser aus als in Black Ops.
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

Wieso hat denn keiner für die Commando gestimmt? Also ich finde, die ist klar die beste Waffe. Streut viel weniger als die AK.
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

LOL , bei der AK und der AKu habt ihr die Bilder der Waffenmodels aus CoD4 genommen ;) Wobe ich sagen muss , in COD4 sehen die AK und AKu auch besser aus als in Black Ops.
Alles sieht in COD4 besser aus als in BO.
Ich finde die Maps in BO sind irgendwie komisch. Kanns nicht genau beschreiben, aber ich mag sie irgendwie nicht... Da finde ich die Maps in MW2 noch besser...

Die AK47 kann so schlecht sein wie sie will, sie schafft es doch auf Platz 1.

Und warum? Ganz einfach es ist eine AK47 !!! Kult-Knarre eben :B
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

Ich spiel am liebsten mit der Galil. :)
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

Wieso hat denn keiner für die Commando gestimmt? Also ich finde, die ist klar die beste Waffe. Streut viel weniger als die AK.
Naja die AK47 hat einfach mehr DMG und wenn man in Feuerstößen schießt(auf weite entfernungen) ist der Rückstoß auch kein prob. mehr..

Was mich mehr wundert, dass die g11 so untergegangen ist. Ich nehm sie eigentlich ned her weil sie mir ned gefällt aber man hat einen gegner mindestens mit 2 feuerstößen down und man kann ein Scharfschützen visier darauf montieren (!)
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

Wieso hat denn keiner für die Commando gestimmt? Also ich finde, die ist klar die beste Waffe. Streut viel weniger als die AK.
Weilse wegen ihrer Durschlagskraft schlicht die bessere Wahl für Softcore-Noobs ist :-D
 
AW: Special - Sie haben gewählt: Die besten Call of Duty: Black Ops-Waffen

ich hätte auch für die ak und die aug gestimmt. im vergleich zu mw2 ist die aug richtig geil gemacht. mit der ak komme ich allerdings noch bissl besser zurecht. die commando geht aber mal garnicht. macht weniger schaden, sehr ungenau aus der hüfte, blöder sound. habs damit probiert aber komm nicht über ne k/d von 1.5, mit der ak hab ich 2.45 und mit der aug 2.33
 
Zurück