• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804725
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

wow das nenn ich mal...sinnlos...was haben die kuttentypen zu tun? wieso steht der chef dann in normalen klamotten da? 3 sätze und der trailer startet...fragt man sich erneut, wieso dann die kuttenhanseln? hauptsache eine show bieten, egal wie kurz, egal wie lächerlich...oh man
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

wow das nenn ich mal...sinnlos...was haben die kuttentypen zu tun? wieso steht der chef dann in normalen klamotten da? 3 sätze und der trailer startet...fragt man sich erneut, wieso dann die kuttenhanseln? hauptsache eine show bieten, egal wie kurz, egal wie lächerlich...oh man
Finde es hat Athmo aufgebaut. (und mich an Corvus Corax erinnert). Nur die Moderatorin und der Moderator waren unpassend.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

Ich kann mir gut vorstellen, dass hier das bisher beste Rollenspiel überhaupt erscheinen wird. Bethesda hat die Erfahrung und das Geld dazu.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

ich hass den idioten.

der hat fallout UND elder scrolls kaputtgemacht!

dem müsste man das recht entziehen games zu machen.
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

Legendary game designer Todd Howard? Was hat er denn außer den eher mittelprächtigen Oblivion und Fallout denn noch produziert?
 
AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: So kündigte Todd Howard sein Rollenspiel der Welt an

zum Beispiel Projektleiter und Designer von Morrowind ! und auch mit Oblivion und Fallout hat er grandiose spiele gemacht ( Klar, ist natürlich geschmackssache) aber die verkaufszahlen sprechen für sich ! "Ich" finde oblivion sehr gut und freue mich wie luzi auf Skyrim ! mfg Cry3
 
Zurück