• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Forged by Chaos: Starke Fantasybilder enthüllen neuen CryEngine 3-Schauplatz

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Forged by Chaos: Starke Fantasybilder enthüllen neuen CryEngine 3-Schauplatz

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804717
 
AW: News - Forged by Chaos: Starke Fantasybilder enthüllen neuen CryEngine 3-Schauplatz

Wann die Mod erscheint kann ich euch sagen...genau so schnell wie Black Mesa oder die Duke Mod...NIE
Es fängt immer gleich an. man macht aus spass ein kleines level und dann nimmt man sich einfach zu viel vor..Und nach 2 jahren merkt er das er es alleine nie fertig bekommt und in 2 jahren will es auch keiner mehr ^^
 
AW: News - Forged by Chaos: Starke Fantasybilder enthüllen neuen CryEngine 3-Schauplatz

Wann die Mod erscheint kann ich euch sagen...
Ich bin mir nicht ganz sicher ob du einfach trollen willst oder ob du das ernst meinst :P
Das ist keine Mod, sondern ein eigenständiges Spiel.
 
AW: News - Forged by Chaos: Starke Fantasybilder enthüllen neuen CryEngine 3-Schauplatz

Yeah falsches fenster ^^ wollte grade was über einbe mod shreiben ...da hab ich hier den artikel gelesen. voll verwirrt xD
 
Zurück