• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804686
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

wofür denn so ein quatsch? mit welcher begründung sollten diese gessichter in einem HL spiel vorkommen?
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Captain Luke Picard von der Raumschiff Enterprise... bzw... sollte ich sagen Star Trek.... :-D
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Öhm..ich will ja nichts sagen, aber DAS sollen Celebrities sein?
Den einzigen Celeb, den man einigermaßen erkenne kann ist Patrick Stewart auf Bild 14.


Der Rest könnte imo alles mögliche sein. :haeh:
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Naja und auf Bild 10 kann man recht gut Jessica Alba erkennen, aber das wars dann schon.
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder vom "Terminator"

Doch auf Bild 15 kann man Arni gut erkennen .. in sehr jungen jahren .. und mit schwarzen haaren ? ,... Naja egal
Die ganze sache Interessiert sowieso nur Wayne ;)
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder vom "Terminator"

Verfickter Scheiss, was soll denn sowas?!
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Öhm..ich will ja nichts sagen, aber DAS sollen Celebrities sein?
Den einzigen Celeb, den man einigermaßen erkenne kann ist Patrick Stewart auf Bild 14.


Der Rest könnte imo alles mögliche sein. :haeh:
Genau.
Vor allem sollte man die Gesichtsbehaarung auch "untenrum" anpassen, wenn man die jeweiligen Personen erkennen soll. "Arnie" finde ich zB nur in den Augen wieder.
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Ich denke nicht, dass der Terminator Arnie sein soll, sondern Sam Worthington. Das kommt zumindest viel besser hin.
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder

Ich denke nicht, dass der Terminator Arnie sein soll, sondern Sam Worthington. Das kommt zumindest viel besser hin.
Findest du ...?

2010-12-19.jpg



Immerhin zeigt das Missverständnis (welcher auch immer das jetzt sein soll), wie es um dieses Gesichter-Pack steht:
Wenn man die gezeigten Promis(?) nicht mal eindeutig erkennt, ist das Pack sinnlos.
 
AW: News - Celebrity Pack für Half-Life 2 angekündigt: Erste exklusive Bilder vom "Terminator"

Sind vermultich alles C-Promis. Ich erkenne keinen einzigen, bis auf die bereits bekannte Adriana Lima auf Bild 7.
 
Zurück