• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Harry Potter, Nerd-Karate, Paris, Facebook, Katze und mehr

DominicEskofier

Anwärter/in
News - Spaß zu später Stunde: Harry Potter, Nerd-Karate, Paris, Facebook, Katze und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804448

AW: News - Spaß zu später Stunde: Harry Potter, Nerd-Karate, Paris, Facebook, Katze und mehr

Snape gibt Gryffindor doch aber NIEMALS Punkte :-D
Und ich finde es weniger seltsam, dass Mr. T offenbar den Weihnachtsmann spielt, als dass da so eine ältere Frau auf seinem Schoss sitzt :haeh:

AW: News - Spaß zu später Stunde: Harry Potter, Nerd-Karate, Paris, Facebook, Katze und mehr

Hunde sehen doch nicht schwarz-weiß. ;)
Genauso wenig wie Katzen.

Edit: Bzw so seltsam farblos. :)

Hunde sehen doch nicht schwarz-weiß. ;)
Genauso wenig wie Katzen.

Edit: Bzw so seltsam farblos. :)
soweit ich weiß sind sie rot-grün blind Oo Und so wie ich es von nem Freund mitbekomm kann es sein das alles schwarz weiß wird sobald ort und grün dominiert

das mit der Busfahrt is schon hart
ich meine, das ja nicht so das man den Busfahrer mal fragen kann

aber naja, bei uns stand letzt auch so eine Meldung in der Zeitung, da hat sich eine auf dem Weg von Speyer nach Heidelberg im Wald verirrt mit dem Auto, ist dann Stunden lang umhergeirrt und hat das Auto dann auf der Autobahn stehen lassen und wollte auf der Autobahn nach Hause
nur, das so Straßen durch den Wald, speziell die von SP nach HD relativ gerade und Übersichtlich ausgeschildert sind bzw. generell HD auf den Schildern steht
wir haben uns alle mal verfranst, aber so Fälle sind schon hart

Hier gamestar.....die Katze ist überhaput nicht niedlich...daa sie auf dem bild krank ist!!!
katzenschnupfen.....siht ma an den augen und besonders an der nase und mund...beim nächsten mal evt bissie mehr informieren.....

Da muss ich vlogan recht geben.. das katzenbild ist alles andere als "süss" oder "witzig" da katzenschnupfen je nach verlauf tödlich enden kann.

uuuuuuuh ... die arme kitty ... die verwirrte frau hätte auch sterben können
und sagt da einer was ... nein ... aber bei der blöden katze oder was?! Oô

facebook is schon echt lol

Wer ist Snape?
Wer ist Gryffindor?
Wofür sind die Punkte?
Wo ist der Witz? :confused:
Ich könnte es dir erklären. Aber wenn du mit "Harry Potter" nix am Hut hast, dann ist es dir sicherlich sowieso egal. Selbst wenn ich es dir erklären würde ;-)

Wer ist Snape?
Wer ist Gryffindor?
Wofür sind die Punkte?
Ich könnte es dir erklären. Aber wenn du mit "Harry Potter" nix am Hut hast, dann ist es dir sicherlich sowieso egal. Selbst wenn ich es dir erklären würde ;-)
Stimmt, hab ich nicht - aber ich habe gehofft, irgendwer könnte mir trotzdem in 2,3 Sätzen kurz den Witz erklären ... :-| .

Wer ist Snape?
Wer ist Gryffindor?
Wofür sind die Punkte?
Stimmt, hab ich nicht - aber ich habe gehofft, irgendwer könnte mir trotzdem in 2,3 Sätzen kurz den Witz erklären ... :-| .
Na ok, also: Emma Watson (die oben auf dem Bild zu sehen ist), spielt die Schülerin Hermine Granger und gehört in der Hogwarts-Schule zum Haus "Gryffindor". Der Lehrer Professor Snape (der unten auf dem Bild zu sehen ist) ist der Hausleiter von "Slytherin" und hasst das Haus Gryffindor und all seine Schüler|innen. Er zieht ihnen regelmäßig Punkte für Nichtigkeiten ab. (Punkte gibt es für gute Leistungen, für Verstöße gegen die Hausordnung werden Punkte abgezogen).

Der Witz ist, dass er (aufgrund von Emma Watsons alias Hermine Grangers Attraktivität) Gryffindor 10 Punkte gibt, obwohl er (wie bereits o.g.) NIEMALS Punkte an Gryffindor gibt. Er will ja schließlich, dass SEIN Haus am Ende des Schuljahres die meisten Punkte hat und entsprechend den Hauspokal gewinnt, der am Ende eines jeden Schuljahres verliehen wird.

Alles klar? ;-)

Ah vielen Dank - wenn man die Sache mit den (Straf)Punkten nicht kennt, macht das ja keinen Sinn. ;-)

Zurück