• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon-Aktion: 2 PC-Spiele bestellen, nur 1 bezahlen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804485
 
Und dann fast nur ab 18 Titel, damit die nochmal ordentlich Versandkosten abgreifen können. ^^
 
Ich hab mir gerade CoD Black Ops und 12 Monate xbox live bestellt. Danke für den Hinweis auch wenn ich jetzt nicht für den PC zugeschlagen hab! ;)
 
Sowohl für den DS, die Wii, als auch den PC hätte ich exakt 1 Spiel, das mich interessieren würde. Da man aber 2 derselben Plattform braucht, kann ich die Sache auch gleich wieder vergessen.
 
Sowohl für den DS, die Wii, als auch den PC hätte ich exakt 1 Spiel, das mich interessieren würde. Da man aber 2 derselben Plattform braucht, kann ich die Sache auch gleich wieder vergessen.
Ja, das ist schade.
Für die PS3 hätte mich zB BioShock 2 interessiert, aber das einzige Spiel, das mich aus dem Angebot noch anspricht ist RDR und das besitze ich schon.
Dafür gibt es gleich drei verschiedene Medal of Honor- Versionen!?
 
2. man kann glaub sein Amazon Konto generell ab 18 bestätigen lassen und denn immer nur "normal" versenden lassen
Hmm, wo genau soll man denn das einstellen können :confused:
Vielleicht bin ich ja blind aber ich sehe keine solche Option.
Würd mich jedenfalls brennend interessieren, weil mich die 5 € extra bisher immer vom Kauf von 18er Titeln abgehalten haben.
 
Weiß jemand wieso man RDR nicht ankreuzen kann bei PS3? Mich würde RDR und eben Ninja Gaiden intressieren, wenn ich aber RDR nicht bekommen ist auch doof :(
 
Die Preise der ab18er-Titel sind aber idR so gewählt, dass es trotzdem mit Versand zumindest nicht teurer als bei Saturn&co ist. Ich vermute, dass amazon an sich bei der Post/DHL per Vereinbaung effektiv gar keine nennenswerte Zusatzgebühr zahlt und der Extraversand nur aus formalen, rechtlichen Gründen vorhanden ist. Ohne den Extraversand wären die Ab18-Spiele halt dann einfach alle 5€ teurer ;)
 
Und von den 20 bestehen allein 5 nur aus Black Ops und Medal of honor:)
Schöne Auktion aber leider für mich auch nichts dabei,was ich jetzt schon immer gewollte hätte.
 
Ja aber die Liste der Spiele haut mich ja nicht gerade aus den Socken. Und wie meine Vorredner schon gesagt haben 5 davon aus Black Ops (Wow 1GB USb Stick, wer tut sich das heute noch an wo es doch 8Gb USB Sticks für knapp 20.-- Franken gibt?) und Medal of Honor. Das ist eher ein Grif ins Klo als wirklich eine gute Aktion!
 
Also wenn man sich mit nem Freund ein Spiel zwei Mal ordern will, so zahlt man z.B. für Stacraft 2 je 20€. Einfach in den Einkaufswagen legen und dann im Warenkorb die Menge auf 2 stellen. Am Ende wird dann die Hälfte abgezogen.
 
Ja aber die Liste der Spiele haut mich ja nicht gerade aus den Socken. Und wie meine Vorredner schon gesagt haben 5 davon aus Black Ops (Wow 1GB USb Stick, wer tut sich das heute noch an wo es doch 8Gb USB Sticks für knapp 20.-- Franken gibt?) und Medal of Honor. Das ist eher ein Grif ins Klo als wirklich eine gute Aktion!
So würde ich das nun aber auch nicht sagen.

Es ist ein nettes Angebot. Nicht für jeden, was dabei, aber....
Black Ops und Starcraft 2? Zum Preis von einem? Das ist doch sicherlich für einige interessant.

Natürlich passt das Angebot nicht auf jeden, aber ein Griff ins Klo ist das doch wohl nicht.
 
Und schön wieder die PC GAMES ID im Link "pcgcmag" damit Ihr auch an diesen "Nachrichten" mitverdient. Sowas hinterlässt einen faden Beigeschmack und zeigt wohl die Intention dieser Artikel.
 
@Soureal:
Und was ist jetzt bitte so schlimm, daran, dass PC Games seinen Reflink reinsetzt?
 
Zurück