• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804404
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

werden dann auch andere Körperteile als die Hände erkannt? :P
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

omg... da is ja der "fühlbare" Touchscreen sinnvoller xD
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Geiler shice! Da an so virtuellen Puppen rumgrabbeln, naja! Die armen Nerds die keine abbekommen freuen sich. Möchte gar nicht wissen was da noch so an USB Geräten für kommen wird ;o)
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

der am pool hätt ich erstma en klaps auf den hintern gegeben xD

das verpixelte gesicht vom "tester" ist aber das beste... :-D
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Hahaha, großartig!
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Verdammt, das ist ein Montagsthema, ein derartigen Lachanfall ist Montags sinnvoller.

Aber wirklich grossartig.
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

"Spieler werden mit den Sex-Spielen für Kinect die Möglichkeit haben, die Wünsche der virtuellen Frauen mit einfachen Handbewegungen und Sprachbefehlen zu erfüllen."
Dann können wir RL- Frauen uns ja schon mal auf magere Zeiten einstellen. :B
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Kinect unterstützung yay^^
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

werden dann auch andere Körperteile als die Hände erkannt? :P
wenn diese Körperteile so groß wie deine Hände sein sollten... :P
Bei Dir etwa nicht? :confused: :-D ;)

@Topic

Hmm, "Cybersex wie nie zuvor".

Da kann ich mir nicht vorstellen.

Erstens, es ist doch kein Unterschied ob ich die Maus ind er Hand habe oder in der Luft rumgrabsche... da ist immer noch keine Art von Feedback.

Zweitens, wenn man mit 2 Händen in der Luft rumgrabscht wie will man dann 5 gegen Willie spielen :-D ?

@Nyx

die Wünsche der virtuellen Frauen mit einfachen Handbewegungen und Sprachbefehlen zu erfüllen."

Auf jeden Fall einfacherer "glücklich" zu machen als die RL-Varianten^^ ;)
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

hmm ob man da mehr machen werden kann als anfassen.........
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Jungs....Jungs :S

sucht Euch eine richtige Freundin oder spart Geld und kauft eine für ´ne Stunde.....


Hmpf...... :rolleyes:
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

@Nyx

die Wünsche der virtuellen Frauen mit einfachen Handbewegungen und Sprachbefehlen zu erfüllen."
Auf jeden Fall einfacherer "glücklich" zu machen als die RL-Varianten^^ ;)
Dafür revanchieren sich die RL- Varianten aber deutlich besser, wenn der Mann mal was richtig macht. ;)
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

alter.
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Das Gantse müsste man noch mit 3D Bildschirm kombinieren xD
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Alles, auf das die Menschheit gewartet hat- oh man
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Dafür revanchieren sich die RL- Varianten aber deutlich besser, wenn der Mann mal was richtig macht. ;)

Okay, ich gebe mich geschlagen. Wo Du Recht hast hast Du Recht, da will mir kein Widerspruch oder dumme Anmerkung zu einfallen :) Das einzige was mir zu Deiner Aussage einfällt ist: http://www.youtube.com/watch?v=bLiVE1vK6DI (Hauptsächlich der Songname, aber der Song ist auch Klasse, geht aber um was anderes^^ ;) )
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

ich würde sagen daß im "normalen" Spielbetrieb ein gewisses Maß an... äähm.... Vibration? Nebenbewegungen?! stattfinden. Wird sich zeigen ob Kinect da dann den Ansprüchen der (Hard)coregamer an die Latenz und Genauigkeit stand hält.
 
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Aber da macht Kinect immerhin mal Sinn ^^
 
Zurück