• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804243
 
AW: Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

Gothic 3 ist wohl eines der umstrittensten Rollenspiele. Es ist echt schade dass die Entwickler nicht mehr Zeit bekamen ein fertiges Spiel zu veröffentlichen. Hätten sie dies tun können wäre Gothic 3 wohl ein State of the art geworden. Aber die Presse und die Spieler haben gemeinsam eine Meinung gebildet die das unfertige aber nicht unspielbare Spiel in die "Analen" der Zeit verdammten. Unglaublich Schade! Gerade die Spielwelt und das Feeling waren einfach unbeschreiblich!

Wer auch immer ein gutes Rollenspiel sucht mit einer tollen Spielwelt und seine Phantasie leben lassen will: holt euch den Community Patch und den Quest Pack und taucht ein!
 
AW: Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

Jap ist echt schade um das Spiel hätte viel mehr sein können, wenn sie die nötige Zeit gehabt hätten.

Bei mir geht der Download nicht. Schade... Hat Jemand vielleicht einen Alternativen Link?
 
AW: Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

man beachte auch das community story projekt, das G3 vermutlich zu dem spiel machen wird was es mal werden sollte, ich bin da ganz optimistisch :)
 
AW: Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

@ Nutzer: Der Dowload geht zwar nicht mehr, aber ich hab am Ende der Meldung auf die offizielle Gothic 3 Homepage verlinkt, da kann man sich Making-Of Video 'Modellierung der Dünen' noch einmal anschaun.
 
AW: Special - Gothic 3: Entwickler gewähren Einblicke ins Leveldesign [PC Games vor 5 Jahren]

man beachte auch das community story projekt, das G3 vermutlich zu dem spiel machen wird was es mal werden sollte, ich bin da ganz optimistisch :)
Super, danke für den Link. Davon hatte ich zwar mal gehört aber es nicht weiter verfolgt. Ich finde es sehr gut, wenn sich Leute die Zeit nehmen und G3 verbessern, wie ja schon mit dem CP geschehen. G3 hat wirklich etwas besseres verdient als in der Versenkung zu verschwinden, da würden mir ein Duzend neuere Titel einfallen, die dort besser aufgehoben wären :)
Also mir hat G3 immer sehr viel Spass gemacht - ok, nachdem die ersten Patches veröffentlicht und es damit auch spielbar wurde - aber gespielt habe ich trotzdem sehr gern und mach das auch heute noch - mit CP 1.74 natürlich^^
 
Zurück