• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AMD Catalyst 10.12: Download des neuen Treibers mit neuen Features

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804067
 
Die oberfläche sieht ganz nett aus, aber bild 10 ist für mich eine typische marketing grafik.
_so_ instabil kann der nv-treiber im real-life gar nicht sein, denn sonst wäre nv nicht amd's größter konkurrent, also was soll das diagramm wirklich aussagen?
naja, nv legt sich ja selbst auch immer die passenden folien zurecht, also warum sollte amd das nicht auch "dürfen"... ;)
greetz

edit:
den inhalt der
*see footnotes at the end of deck*
würd ich gerne mal sehen ...
edit2:
*ups-gefunden*, sry
 
Werde ihn mir gleich mal herunterladen und mir ansehen, ich bin ja noch auf 10.10 mit meiner HD 6870 lol
 
Ich habe die HD5850 Black Edition und leider ruckeln nach der Treiberinstallation sämtliche HD- Videos. Das Problem hatte ich auch schon bei der Version 10.10 und 10.11. Bis zu 10.09 läuft alles problemlos.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung?
 
Soa, ich habe ihn jetzt drauf. Ich habe gedacht, dass ich endlich mal FIFA 11 mit 4x MSAA spielen kann, aber Fehlanzeige. Muss hier weiterhin MSAA ausgeschaltet lassen und das trotz HD 6870 und PhenomII X4 3,4 GHz und 4 GB RAM.

Bei anderen Games kann ich leider keinen Unterschied feststellen, da die anderen Games bei mir problemlos laufen. HD Videos habe ich leider nicht auf dem Rechner zum Testen.
 
AW: News - AMD Catalyst 10.12: Neuester Grafikkarten-Treiber mit Zusatz-Features

Hatte seit dem letzten Update Teilweise Grafikprobleme bei neuen Spielen, die davor nicht da waren. Ich hoffe das ist mit dem neuen Treiber endlich gegessen.
 
Zurück