• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Neuer Patch bringt frische Weltwunder und bessere KI

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,804010
 
Als ich erst
"* Players must now always adopt Policies immediately, and cannot defer picking until later. "
gelesen habe, hab ich fast einen Anfall bekommen. Gerade wenn man viel expandiert werden die Policies sündteuer. Ich würde nicht wollen, dass ich meine hart erarbeiteten Policy-Punkte auf etwas, das ich nicht brauche, verschwende, nur weil ich die erforderliche Technoligie für eine brauchbare Policy nicht habe.

Allerdings steht weiter unten in der Liste:
"Added setup options to allow players to defer choosing Policies and Promotions right away."

Hat Firaxis also nochmal die Kurve vor meiner entgültigen Ungnade gekriegt.
 
Und was is mit HOT-SEAT!! Deswegen hab ich mir das spiel geholt!
Es hieß das Hot Seat einige monate nach der veröffentlichung nachgereicht wird und nun is immer noch kein Hot seatmodus in sicht............
 
Zurück