• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gawker Media: Hacker-Gruppe stiehlt Benutzerdaten und interne Dokumente

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803893
 
"Der Angriff soll erfolgt sein, weil Denton die Hacker-Gruppe als Skript-Kiddies bezeichnet habe."

Wie war das wer zu letzt lacht, lacht.....
 
"Der Angriff soll erfolgt sein, weil Denton die Hacker-Gruppe als Skript-Kiddies bezeichnet habe."

Wie war das wer zu letzt lacht, lacht.....

Mal schauen was diese ganzen Hacker Attacken in letzter Zeit dann für Konsequenzen für ALLE Internet Nurzer nach sich ziehen werden...
 
Jetzt bitte noch schnell alles auf Wikileaks veröffentlichen, weil ich finde ja auch, das es viel zu viel Geheimniskrämerei gibt.
Und wer weis was für schweinische PW sich da einige vergeben haben.
Das sollte nicht einfach so geheim gehalten werden.
Danke
 
Zurück