• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia: The Two Thrones - Render-Trailer zur Story [PC Games vor 5 Jahren]

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803493
 
Und danach änderte man den Stil des Spiels von WW zu SoT. :/ Sicher mag der SoT Stil besser zu PoP passen, aber mit WW hatte man nunmal einen Weg eingeschlagen ... den hier einfach so zu brechen war meiner Meinung nach ein Fehler ... und dabei rede ich wirklich nur vom Stil und beschwere mich nicht wie die meisten ala "Was geplant war war viel besser mit offener Welt derp und herp."
 
Du redest jetzt wohl hoffentlich nicht von Warrior Within und Sands of Time?

Ich denke du meinst wohl eher das Prince of Persia, das keinen Namen hat, damit nicht soviel darüber geredet werden kann und damit es möglichst schnell in Vergessenheit gerät.
Du meinst vermutlich diesen absoluten Müll:
http://www.pcgames.de/Prince-of-Persia-PC-215088/News/Prince-of-Persia-7-Brandheisse-Infos-645320/

Zur Erinnerung, die PoP-Trilogie besteht aus
Sands of Time
Warrior Within
The Two Thrones

Den neuesten zähle ich da wirklich nicht dazu - er ist zwar besser als der 7er, allerdings im Vergleich zur Trilogie trotzdem einfach nur eine Schande.
 
Ich weiß gar nicht was alle gegen das "Prince of Persia" was Odin mit dem Link gepostet hat, haben. Ich fand das Spiel toll. Ausser das Ende, weil man den DLC brauchte um es fertig zuspielen, und der nur für Konsolen erschien.
 
Zurück