• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803850
 
AW: News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

was das den bitte ??? pc spieler muß wieder in die rohre schauen Electronic Arts ist auch nicht mehr das was es mal war sorry
 
AW: News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

den Satz kapier ich nicht :) Hab wohl zu wenig geschlafen...

Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, aber auf der positiven Seite sind mehr Updates und Inhalte auf dem Weg zu euch PC-Spieler
 
AW: News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Ich fühl mich verarscht. Was soll das heißen, mehr Updates und Inhalte für PC spieler, obwohl sie "neuen Inhalt" nicht für PC bringen können? wegen "begrenzter Resourcen"? WTF?
 
AW: News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Sinn?
Ich meine, die lassen doch eine Menge knete liegen
Und die Begründung klingt auch mehr nach einer Ausrede nicht zugeben zuwollen das Sony und MS ordentlich was haben springen lassen
Begrenzte Ressourcen klingt ja so als ob die jeder Auto drei mal entwerfen müssten
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Kein Wunder dass bei der ganzen Werbung dann kein Geld mehr für das Spiel bleibt.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Dann hätten sie das Spiel doch mal gar nicht für den PC umgesetzt, schon die Demo war ja konsolenexklusiv. Und ich glaube ehrlich gesagt an andere Gründe...
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Dann hätten sie das Spiel doch mal gar nicht für den PC umgesetzt, schon die Demo war ja konsolenexklusiv. Und ich glaube ehrlich gesagt an andere Gründe...
ja
wie gesagt, ich sage das MS und Sony was springen haben lassen
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Und jetzt wird das Spiel gleich morgen wieder zurück gebracht.
Glückwunsch EA, ihr habt mich dazu bewegt, das erste mal in meinem Leben ein sonst eigentlich gutes Spiel wieder zum Laden zurückzubringen.
Ich seh nicht ein, warum die Konsolen ein DLC bekommen, die PC'ler aber nicht, obwohl der Mehraufwand sich aufs minimalste beschränken würde...
Nochmals, herzlichen Glückwunsch zu dieser Glanzleistung.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Find ich gut. Nieder mit den DLCs. Davon mal ab. Der Umfang von HP ist doch in Ordnung und ein paar neue Autos und neue Events würden das Spiel ja nicht wirklich erweitern.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Ich find es manchmal sehr lustig. Wenn DLCs veröffentlicht werden, wird gesagt das man sie nicht haben will, es ist Abzocke, usw. (dem Stimme ich persönlich zu, ja es gibt auch Ausnahmen, sehr wenige - ME z.B.)... kommt kein PC-DLC schreien viele auf, was das soll. Seht es positiv, ihr habt Geld gespart und euch vielleicht Ärger mit dem DLC erspart :)

Verstehen kann ich die Publisher nicht ganz. Diese möchten ja eigentlich jeden Cent von uns haben, aber auf diese Geldquelle verzichten sie?! Und es würde bestimmt sehr viele geben, die sich den DLC, egal zu welchem Preis - siehe Activisions Preispolitik - zulegen würden...

PS: [...] aber auf der positiven Seite sind mehr Updates und Inhalte auf dem Weg zu euch PC-Spielern[...] Müssen sie ja auch, da wohl nicht mit ganzem Ehrgeiz das Projekt für den PC umgesetzt wurde, also müssen sie "Nachsitzen"... oder wie soll man jetzt solch eine Aussage verstehen? Sollen wir auf Knien angekrochen kommen um uns für selbstverständliche Sachen wie Patches zu bedanken - was immer die nehmen, ich will auch etwas davon :)
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

es beschweren sich immer nur die die mit der situation unzufrieden sind und die glücklichen teilen sich selten mit daher diese situation.

auch wenn mich das spiel nicht die bohne interesiert sieht es damit schlecht aus für den neuen shift teil, vermutlich wird es sich da genauso wie beim 1. shift verhalten. :(

ich mochte damals schon als dlc s noch add ons hießen und im laden zu kaufen waren den gedanken das mein lieblingsspiel geraume zeit nach veröffentlichung am leben erhalten wurde und nochmal installiert werden konnte (damals waren die platten noch nicht so groß ;) ) schade das man als pc user von der industrie so vernachlässigt wird.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

den Satz check ich nicht:
Unglücklicherweise werden wir keinen Need for Speed Hot Pursuit-DLC für den PC veröffentlichen. [...] aber auf der positiven Seite sind mehr Updates und Inhalte auf dem Weg zu euch PC-Spielern.... :confused:

Naja, meine Ressourcen sind auch begrenzt... was nicht begrenzt ist, ist mein Downloadlimit... :finger:
 
AW: News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Ich weiß ja nicht was in den Köpfen der Verantwortlichen bei ea vorgeht, aber ganz klar können die nicht sein. Wieso bleiben PC-Spieler genau wie bei Shift schon wieder außen vor? Hot Pursuit wird wohl mein letztes Spiel von ea sein und das nicht nur weil es der letzte Schrott ist. Allein der Umstand schon gleich nach der Veröffentlichung den ersten Patch zu bringen und den zweiten kurz danach anzukündigen, zeigt nur, daß bei der Entwicklung des Spiels schon einiges falsch gelaufen sein muss. Den DLC nur für die Konsolen anzubieten und dafür auch noch Geld zu verlangen setzt dem noch die Krone auf. Auch finde ich die Aktion von ea, von den Usern eine bestimmte Anzahl von Klicks auf einen Trailer auf Youtube zu verlangen, mit der Ankündigung den DLC dann kostenlos anzubieten, schlicht Erpressung. So macht man sich keine Freunde!
Ob ich mir Shift2 zulegen werde bezweifle ich sehr, vorallem weil ich die Befürchtung habe, daß es auch Schrott werden wird, sofern es wie Hot Pursuit von Criterion entwickelt wird. Schade, denn so wird eine eigentlich tolle Spielserie endgültig an die Wand gefahren.
 
AW: News - Need for Speed - Hot Pursuit: Electronic Arts plant keinen PC-DLC zu veröffentlichen

Ich weiß ja nicht was in den Köpfen der Verantwortlichen bei ea vorgeht, aber ganz klar können die nicht sein. Wieso bleiben PC-Spieler genau wie bei Shift schon wieder außen vor? Hot Pursuit wird wohl mein letztes Spiel von ea sein und das nicht nur weil es der letzte Schrott ist. Allein der Umstand schon gleich nach der Veröffentlichung den ersten Patch zu bringen und den zweiten kurz danach anzukündigen, zeigt nur, daß bei der Entwicklung des Spiels schon einiges falsch gelaufen sein muss. Den DLC nur für die Konsolen anzubieten und dafür auch noch Geld zu verlangen setzt dem noch die Krone auf. Auch finde ich die Aktion von ea, von den Usern eine bestimmte Anzahl von Klicks auf einen Trailer auf Youtube zu verlangen, mit der Ankündigung den DLC dann kostenlos anzubieten, schlicht Erpressung. So macht man sich keine Freunde!
Ob ich mir Shift2 zulegen werde bezweifle ich sehr, vorallem weil ich die Befürchtung habe, daß es auch Schrott werden wird, sofern es wie Hot Pursuit von Criterion entwickelt wird. Schade, denn so wird eine eigentlich tolle Spielserie endgültig an die Wand gefahren.
 
Zurück