• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit: Heiße FHM-Girls im Video gezeigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Need for Speed Hot Pursuit: Heiße FHM-Girls im Video gezeigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803742
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Heiße FHM-Girls im Video gezeigt

Die behauptet das Spiel zu besitzen? Zumindest haben beide das gleiche intelektuelle Nivau.... lol
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Heiße FHM-Girls im Video gezeigt

Ein paar zugekokste Fotofritzen plus zwei Straßendirnen machen jetzt nen Kalender zu nem Spiel, dass sie nie gespielt haben. Super! EA sollte mal lieber das Geld in die Softwareentwicklung oder in richtig coole bzw. innovative Werbung stecken. Das ist ja alles ein so dermaßener 90er Jahre-in-Your-Face-Fuck, ich fasse es nicht. :) Meine Güte sind das dumme Penner bei EA.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Heiße FHM-Girls im Video gezeigt

Sind das wieder gehaltvolle Kommentare hier.....

Es ist ja eines, aus ein paar Sätzen das intellektuelle Niveau einer Person zu erkennen, aber noch was ganz anderes, sie gleich als Dirnen sprich Huren zu bezeichnen. Das lässt eher mehr über das intellektuelle Niveau des Verfassers erahnen als das der Damen im Beitrag.

Es gibt auch keinen Grund, EA dafür zu beleidigen oder sonst irgendjemanden. Wen man ein Spiel nicht mag, muss man es auch nicht kaufen, so einfach ist das.

Aber was schreib ich hier überhaupt, vielleicht bin ich ja auch nur am Koksen oder so.....
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Heiße FHM-Girls im Video gezeigt

Sind das wieder gehaltvolle Kommentare hier.....

Es ist ja eines, aus ein paar Sätzen das intellektuelle Niveau einer Person zu erkennen, aber noch was ganz anderes, sie gleich als Dirnen sprich Huren zu bezeichnen. Das lässt eher mehr über das intellektuelle Niveau des Verfassers erahnen als das der Damen im Beitrag.

Es gibt auch keinen Grund, EA dafür zu beleidigen oder sonst irgendjemanden. Wen man ein Spiel nicht mag, muss man es auch nicht kaufen, so einfach ist das.

Aber was schreib ich hier überhaupt, vielleicht bin ich ja auch nur am Koksen oder so.....
der vorpost mag das zwar ein wenig radikal ausgedrückt haben, aber ich bin ebenfalls der meinung, dass EA lieber mal geld in die entwicklung, als in die promotion stecken sollte. man sieht en haufen von trailern, die keiner braucht, seien es ein paar "underground" hiphoper, oder damen von der fhm, die auch nicht die einfachsten sätze über ihre lippen bekommen. dafür streicht man die demo für den pc und die dlcs, weil die ressourcen bei ea ausgehen, und das soll denen jemand noch glauben. gerade bei ea wird scheins mehr wert auf vermarktung, als auf qualität gelegt, und das widerspricht meiner auffassung von einem guten spiel, welches ich nicht wegen guter werbung sondern wegen eines guten inhaltes kaufe :P
 
Zurück