• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Primal Carnage: Erster Gameplay-Trailer und neue Unreal Engine 3-Bilder erschienen

Also für nen Indipendent Game ist das schon sehr hohes Niveau.....da kommen viele kommerzielle Spiele nicht ran....Bin auf jeden Fall gespannt.

Schaut aus wie L4D-VS Modus nur an Stelle von Zombies sind es Raptoren. ~_~
Als wenn L4D das erste Multiplayerspiel war..... :rolleyes: Davor gab es schon ne Menge Spiele mit ähnlichem Gameplay. (Abgesehen von den Zombies)

Also für nen Indipendent Game ist das schon sehr hohes Niveau.....da kommen viele kommerzielle Spiele nicht ran....Bin auf jeden Fall gespannt.
Da gebe ich dir recht. Ich bin auch immer gespannt wenn es neues zum Spiel gibt.
Ich wollte schon lange ein gutes Dinospiel haben.

Zurück