• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803634
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Das nenn ich mal Progamer, geiles Video!
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

The cake is NOT a lie!
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

roflmao geht mal auf 8:57 min das geht ohne cheatconsole garnicht
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

kranker scheiss^^
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Kranker Scheiß, der muss echt ein gutes Gedächtnis haben!
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Einfach genial.
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Nun, per se nicht schlecht - aber zu behaupten, er hätte das Spiel durchgespielt, ist ja wohl eher Unsinn. So oft wie er Programmfehler ausgenutzt hat, hatte das mit dem eigentlichen Spiel ja wohl nichts zu tun.
Das ist ungefähr genauso sinnvoll zu behaupten wie wenn ich sage: Mein Trabi schafft 300 km/h Spitze - und das dann damit zu beweisen, indem ich ihn von einer Klippe fallen lasse.
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

und wie lang braucht ma wenn ma es ehrlich ohne Glitching und cheaten macht
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Das ist ungefähr genauso sinnvoll zu behaupten wie wenn ich sage: Mein Trabi schafft 300 km/h Spitze - und das dann damit zu beweisen, indem ich ihn von einer Klippe fallen lasse.
Der Vergleich gefällt mir.

Ich finde Speedruns btw doof. Aber bitte, wenn jemand daraus seinen Spaß zieht, dann gönne ich es ihm. ;)
 
AW: News - Portal-Speedrun im Video: Valves Rätselspiel in weniger als zehn Minuten gelöst

Eins muss man ihm ehrlich lassen, er kann nicht singen.
 
Zurück