• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803622
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

mal sehen, wie lang diese aussage bleibt ohne zurückgenommen zu werden. erstaunlich, sowas von der US-verseuchten UN zu hören.

ad "Sollte Wikileaks-Gründer Julian Assange ein Vergehen begangen haben, müsse ein faires Verfahren gewährleistet werden."
typische "mir-wurscht-ich-bleib-an-der-macht" - aussage..
wie soll ein faires verfahren gewährleistet werden, wenn schon vorher alles so unfair gehandhabt wird?
kontensperre, domainsperre etc etc .. hat NICHTS mit fair usw zu tun.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Endlich, ich dachte schon die UN ist genau so ein Mist wie die USA! Ich finde es echt gut, dass sie sich dazu auch äußern!
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

mal sehen, wie lang diese aussage bleibt ohne zurückgenommen zu werden. erstaunlich, sowas von der US-verseuchten UN zu hören.

ad "Sollte Wikileaks-Gründer Julian Assange ein Vergehen begangen haben, müsse ein faires Verfahren gewährleistet werden."
typische "mir-wurscht-ich-bleib-an-der-macht" - aussage..
wie soll ein faires verfahren gewährleistet werden, wenn schon vorher alles so unfair gehandhabt wird?
kontensperre, domainsperre etc etc .. hat NICHTS mit fair usw zu tun.
Das hatte die gute Frau ja auch gesagt, dass es bisher nicht fair ist! Lesen solltest du in nächster Zeit genauer!
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
omg...
also ich finds klasse was wikileaks macht ;)

das informationen nicht grundlos geheim gehalten werden ist ja sicher richtig, nur gehts da bestimmt nicht um die sicherheit des eigenen volkes, sondern vielmehr darum die verbrechen der regierungen geheimzuhalten. und mal ernsthaft es sind die regierungen die den terroristen in die hände spielen und ganz sicher nicht wikilieaks. es sind die regierungen die die terroristen insgeheim fördern um ne ausrede zu haben das volk seiner freiheit zu berauben, zu überwachen und zu versklaven. es sind nicht die terroristen vor denen man angst haben muss, sondern die regierungen die behaupten sie zu bekämpfen.
da kann ich sowas wie wikileaks nur befürworten damit es denen so schwer wie möglich gemacht wird.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

.....Terroistische Organisation d...n Terroristen i......

Vorsicht dreh dich mal um...


....ein Terrorist...




... ahm nee war doch nur ein dreiköpfiger Affe....



Aber pass auf !!! Geh ab jetzt sicherheitshalber nicht mehr aus dem Haus. Terroristen sind überall... :B


@ Topic: eine mutige Aussage von der Menschenrechtskomissarin. Es gibt also noch Menschen die für das Recht und die Freiheit der Bürger einstehen.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
Einer anderen Person den Tod wünschen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein...

PS: Jetzt wo das Jahr sich dem Ende zuneigt, wann sind nochmal die Abstimmungen zum "Idiot des Jahres"?
Ich hätte da eine Nominierung einzureichen.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Bevor ich mir ein Bild der UN mache, will ich erst die Wahrheit über Darfur..
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
ne ist klar alles muss geheim sein und überall sind terroristen... rofl.

such mal nach gladio und dann weisst du von wo der wind weht -.-
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
Warum wird Google Streetview dann nicht auch verboten? Hier kann quasi jeder "Terrorist" die Angriffskarte sudieren, Fluchtwege bestimmen, etc. PP. . Außerdem müssten sie auch alle Sozialen Netzwerke verbieten, da sie kostenlose Kommunikationsplattformen für Terroristen darstellen....


Merkst du was?
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.
Warum wird Google Streetview dann nicht auch verboten? Hier kann quasi jeder "Terrorist" die Angriffskarte sudieren, Fluchtwege bestimmen, etc. PP. . Außerdem müssten sie auch alle Sozialen Netzwerke verbieten, da sie kostenlose Kommunikationsplattformen für Terroristen darstellen....


Merkst du was?


Sag mal spinnst du? Sorry Google macht nichts was nicht jeder Fußgänger sehen würde! Wikileaks klaut geheime Dokumente mit hilfe von Verrätern und stellt diese ins Netzt. Damit gefährden sie den Frieden der Welt. Und das war da so schlimm angeprangert wird ist ja wohl lächerlich,zeigt mir mal ein Land was keine ingeheimen angriffs oder Verteigigungspläne gegen seine Nachbarn hat? Zudem muss man auch um Frieden zu waren manchmal fragwürdige Methoden anweden und genau das tuhen sie und genau das retten uns jeden Tag den Arsch.Am da fängt es jetzt auch schon an, den die Dokumente waren nir für die Öffentlichkeit.Warum sieht man ja hier 1 Mensch ist zum denken fähig 100 Menschen sind dumm und neigen zu voreiligen schlüssen.Fackt ist Wikileaks ist eine gefahr ,die der Globalen Stabilität massiv ins negative beeinflusst.Und fällt dir nun die unterschiede zu Google auf ? Genau google macht nicht illegales und versucht auch nicht geziehlt Leute zu schädigen.



PS: An alle ohne USA wären wir alle schon längst vorm abgrund! Wacht auf der Terror schläft nicht und ist real und dank Wikileaks wissen die auch noch,wo sie angreifen müssen!!!! TOLL GEMACHT!!!!


Nochmal PS =P :Nein ich Lebe nicht mit angst wegen dem Terror ,aber er ist trotzdem real !
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ja und problem damit? Wünsche auch jedem Kinderficker den tot bin ich deswegen ein schlechter Menschen? Denk du mal über deine Worte nach! Ich steh zu meiner Meinung und fackt ist, er hat nichts richtiges gemacht ,was er gemacht hat ist falsch.Wollt ihr das jemand euren Computer leer räumt und alles ins netzt stellt nur weil der der meinung ist es geht jeden was an ?

Was ich hier soweiso zum kotzen finde Hie rist von jedem die Meinung gefragt und jedem wird sie gewährt, aber wen jemand ne andere hat ,wird er fertig gemacht!!
Sind hier ja schon fast Wikileaks methoden =D
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Sag mal spinnst du?

Nö. Ich sehe aber, dass dein Wissen sehr beschränkt sein muss.





Sorry Google macht nichts was nicht jeder Fußgänger sehen würde!

Klar. Ein Terrorist aus AbDelHintertupfing weiß, wie man in New York am besten die Seitenstraßen befährt, um sein Ziel zu erreichen, bzw. flüchten zu können.





Wikileaks klaut geheime Dokumente mit hilfe von Verrätern und stellt diese ins Netzt. Damit gefährden sie den Frieden der Welt.

Dazu braucht es keiner Terroristen, sondern die Amis reichen schon. Die stören den Weltfrieden schon seit 150 Jahren. Scheinbar kommen die immer noch nicht klar damit, dass sie im eigenen Land gegen "zurückgebliebene" Indianer die Schlacht verloren haben. Seitdem suchen sie weltweit schwache Gegner ;)





Und das war da so schlimm angeprangert wird ist ja wohl lächerlich,zeigt mir mal ein Land was keine ingeheimen angriffs oder Verteigigungspläne gegen seine Nachbarn hat? Zudem muss man auch um Frieden zu waren manchmal fragwürdige Methoden anweden und genau das tuhen sie und genau das retten uns jeden Tag den Arsch.Am da fängt es jetzt auch schon an, den die Dokumente waren nir für die Öffentlichkeit.

Es sind eben banale Dinge aufgedeckt worden. Nichts Neues.





Warum sieht man ja hier 1 Mensch ist zum denken fähig 100 Menschen sind dumm und neigen zu voreiligen schlüssen.Fackt ist Wikileaks ist eine gefahr ,die der Globalen Stabilität massiv ins negative beeinflusst.Und fällt dir nun die unterschiede zu Google auf ? Genau google macht nicht illegales und versucht auch nicht geziehlt Leute zu schädigen.
Wikileaks macht auch nichts illegales. Das ist der Knackpunkt.
Dumm ist z.B. deine Rechtschreibung, die wiederum deine zusammenhangslosen Thesen erklärt.





PS: An alle ohne USA wären wir alle schon längst vorm abgrund! Wacht auf der Terror schläft nicht und ist real und dank Wikileaks wissen die auch noch,wo sie angreifen müssen!!!! TOLL GEMACHT!!!!


Nochmal PS =P :Nein ich Lebe nicht mit angst wegen dem Terror ,aber er ist trotzdem real !
Mann was ein Käse. Weltweit sind es die USA, die native Zwistigkeiten auf globale Probleme erweitern.
Z.B. Der Kampf der Länder des ehemaligen Persischen Reiches. Nur weil die Amis sich da eingemischt haben , haben sie die Reaktion umgelenkt.... und zwar Richtung "Westliche Welt" , zu der wir auch zählen.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ja und problem damit? Wünsche auch jedem Kinderficker den tot bin ich deswegen ein schlechter Menschen?

Ja.

Denk du mal über deine Worte nach! Ich steh zu meiner Meinung und fackt ist, er hat nichts richtiges gemacht ,was er gemacht hat ist falsch.Wollt ihr das jemand euren Computer leer räumt und alles ins netzt stellt nur weil der der meinung ist es geht jeden was an ?

Fakt ist, dass Wikileaks aufzeigt, dass nichts sicher ist. Aber unsere Politiker machen den Digitalen Personalausweis, und glauben, dass der sicher ist, bzw. ignorieren jeden Hinweis, der das Gegenteil beweist.
Was ich hier soweiso zum kotzen finde Hie rist von jedem die Meinung gefragt und jedem wird sie gewährt, aber wen jemand ne andere hat ,wird er fertig gemacht!!
Sind hier ja schon fast Wikileaks methoden =D
Nö. Das sind Ami Methoden. Wikileaks schreibt darüber nur.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Ich finde es Super was gemacht wird, Wikileaks ist ein Terroistische Organisation der das Handwerk gelegt werden sollte.Sie spielen Informationen Terroristen in die Hand womit sie denen helfen und somit sind sie nichts besseres! Glaube soweiso nicht das dieser Julian Assange noch lange leben wird und das hat er verdient.Möchte nicht wissen wie viele Unschuldige durch Wikileaks schon getötet wurden nur weil diese bastarde Informationen ins Netzt gestellt hat die nicht ohne Grund geheim gehalten wurden.

Die genaue Zahl an Opfern durch Wikileaks wird wohl so bei 0 liegen. Wieso sollte es auch anders sein? Ich kann dir aber die Anzahl an toten Zivilisten nennen, die allein im Irakkrieg gestorben sind, weit über 100.000 werden von verschiedenen Stellen geschätzt. Ähnliches gilt für Afghanistan.

Was für extrem geheime Informationen haben jetzt eigentlich die Terroristen laut deines Posts genau in die Hände bekommen?
Achja, der Grund, dass viele Dokumente des Irakkriegs als Verschlussache deklariert sind ist, dass sie genau das Gegenteil von dem zeigen, was offiziell berichtet wird.

Zu dem was du mit Herrn Assange vorhast sage ich mal besser nicht viel. Die Zeiten, in denen Unwissende zusammen mit dem Pöbel andere Menschen hingerichtet haben sind ja Gott sei Dank schon lange vorbei.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

Warum sieht man ja hier 1 Mensch ist zum denken fähig 100 Menschen sind dumm und neigen zu voreiligen schlüssen.

Wenn du diesen 1 Menschen auf dich beziehst, ist das aber jetzt kein wirklich gelungenes Beispiel.
Ich würde mich an deiner Stelle eventuell erst einmal etwas besser informieren, bevor ich mich irgendwo um Kopf und Kragen rede.

Ich weiss jetzt auch nicht genau, was ungeschützter Geschlechtsverkehr in beiderseitigem Einvernhemen mit Kinderfickern zu tun hat, aber vielleicht fehlt mir für so etwas einfach der nötige Weitblick.
 
AW: News - Wikileaks: UN veurteilt Zensurversuch der Enthüllungsplattform

hier gibt es eine petition von der taz zu wikileaks:

http://bewegung.taz.de/aktionen/4wikileaks/beschreibung#description
 
Zurück