• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - die offiziellen Features im Detail

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803603
 
lol eine erweiterung zum inzest spiel des jahres .. ob nun noch mehr gleiche Gesichter zu sehen sind ???
 
Ich hab das original durchgespielt, die letzten paar Stunden aber auf leicht da ich nur noch durchkommen wollte. Es hatte gute Ansätze, langfristig bot es mir aber nicht genug. Das Addon interessiert mich daher nicht die Bohne. Jetzt ist Two World 2 dran^^
 
Ich hab das original durchgespielt, die letzten paar Stunden aber auf leicht da ich nur noch durchkommen wollte. Es hatte gute Ansätze, langfristig bot es mir aber nicht genug. Das Addon interessiert mich daher nicht die Bohne. Jetzt ist Two World 2 dran^^
Wenn ich Two Worlds 2 lese, dann geht mir echt der Hut hoch.
Das hochgejubelte Spiel ist doch ein ganz großer Motivationskiller. Die Savanne ist einfach nur leer, öde und langweilig.

Klar, wem es Spass macht stunden lang rumzurennen und Nashörner, Sträuße und wildgewordene Paviane zu erlegen, bitte, aber an Langweile ist das nicht zu überbiete.

Ich warte auf den Gold-Patch und fang noch mal an.

Arcania hingegen war ein sehr gutes, fesselndes und grafisch erstklassiges Spiel!!!
 
Arcania hingegen war ein sehr gutes, fesselndes und grafisch erstklassiges Spiel!!!

Naja, wir wolln ja mal die Kirche im Dorf lassen...

Am Anfang war ich von Arcania auch "begeistert". Ich habe es schliesslich auch durch gespielt. Allerdings fehlte am Ende echt die Abwechslung. Es ist auf jeden Fall um Welten besser als die Presse es gemacht hat, allerdings m.M.n. "nur" gehobener Durchschnitt bzw. unteres "gut" ;) Nur die Grafik (welche echt gut ist) reicht nicht. Und fesselnd würde ich was anderes bezeichnen, aber jedder hat halt seine Meinung.

Two Worlds 2 kenne ich noch nicht, habs erst insatlliert aber noch nicht angefangen. Den ersten Teil fand ich mies, hab ih nach 10 Minuten aus gemacht. TW2 wird aber schon als Rollenspiel des Jahres betitelt, also kann es sooo schlecht gar nicht sein (denke ich). Was ich darüber gelesen habe hat sich gut angehört.

Es wäre nett wenn Dir nicht "der Hut hochgehen würde" (hab ich ja noch nie gehört :P) nur weil ich mir mein eigenes Urteil über TW2 machen möchte (ich hab mir ja auch mein eigenes zu Arcania gemacht). Danke ;)
 
Zurück