• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802945
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Das Bild von Garrus zeigt aber Saren ;)
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Kann immer noch nit verstehen, was man an der Tali cool finden kann.
Meiner Meinung nach eine der nervigsten Charakteren.
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Tali ist süß ein wenig naiv aber dennoch in der Lage auf sich selbst aufzupassen. Außerdem vertraut sie Sheppard und himmelt ihn an. Alles in allem so ziemlich alles was nen Mann will ;) Aussehen ist halt ne Wundertüte. Hatte sie auch schon in ME1 immer dabei :)
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Ich steh einfach auf Kroganer...die sind so herrlich destruktiv :)
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Mein Lieblingsbegleiter ist eindeutig meine Widow Antimaterie Sniper Rifle! :-D
Ansonsten eben Garrus, Legion und Mordin. Gestimmt hab ich für Garrus, obwohl ich ihn im ersten Teil garnicht mal soo gut fand. Aber im zweiten Teil haben sie schon was aus ihm gemacht. Überhaupt find ich Turianer ziemlich cool. Hätte ME ne Rassenauswahl, würd ich wohl nen Turianer Sheppard spielen :-D
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Tali ist süß ein wenig naiv aber dennoch in der Lage auf sich selbst aufzupassen. Außerdem vertraut sie Sheppard und himmelt ihn an. Alles in allem so ziemlich alles was nen Mann will ;) Aussehen ist halt ne Wundertüte. Hatte sie auch schon in ME1 immer dabei :)
Klingt nach Pedobear Trauftyp :B
Zusammengefasst:
Ein 6-jähriges, nerviges Mädel auf Hühnerbeinen, die eine Tochter von Chuck Norris ist, aber nicht den Chuck, sondern Sheppard vergöttert?

Nein, danke, da sag ich: lang lebe Mirandas Popo!
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Das Bild von Garrus zeigt aber Saren ;)
Und ist nicht der Kroganer aus dem ersten Teil Urdnot Wrex? Der fehlt mir hier in der Liste, der Andere - Grunt genannte Charakter - sagt mir gar nichts.

Ist der aus dem zweiten Teil, oder hat man sich auch hier vertan?
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Die Hauptfigur ist nicht Commander John Shephard, sondern Commander Shepard mit einem beliebigen männlichen oder weiblichen Vornamen
Ist doch echt nicht zu glauben, dass das wieder unter den Tisch fällt!
Es gibt wirklich mehr als genug RPG, in denen man einen festgesetzten Charakter (meist männlich) aufgetischt kriegt.
Da muß nicht immer noch der Eindruck erweckt werden, dass man eigentlich keine freie Charakterwahl braucht, sondern ohnehin default (also hier als John Shephard gespielt wird.

Mein Liebling ist Solin Mordus - ein wirklich witziger Charakter. ;)
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Die Hauptfigur ist nicht Commander John Shephard, sondern Commander Shepard mit einem beliebigen männlichen oder weiblichen Vornamen
Wenn man keinen Namen für seinen Charakter wählt, ist der voreingestellte Name für männliche Shepards "John", für weibliche müsste es "Jane" sein. Auf offiziellen Screenshots und Videos ist Shepard auch immer männlich, also geht es in Ordnung das PC Games "John Shepard" schreibt.




Und ist nicht der Kroganer aus dem ersten Teil Urdnot Wrex? Der fehlt mir hier in der Liste, der Andere - Grunt genannte Charakter - sagt mir gar nichts.
Die Frage bezieht sich auf Mass Effect ZWEI. Und dort sind weder Wrex, noch Kaidan Alenko oder Ashley Williams "Begleiter". Und ja, Grunt ist aus Teil 2.
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Und ist nicht der Kroganer aus dem ersten Teil Urdnot Wrex? Der fehlt mir hier in der Liste, der Andere - Grunt genannte Charakter - sagt mir gar nichts.
Die Frage bezieht sich auf Mass Effect ZWEI. Und dort sind weder Wrex, noch Kaidan Alenko oder Ashley Williams "Begleiter". Und ja, Grunt ist aus Teil 2.
Wie sagt man so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." :B
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Finde die Frage etwas unglücklich formuliert.
Denn am beliebtesten bei der Auswahl war definitiv Miranda sie war so gut wie immer mit da sie gegen Schilde und Rüstungen effektiv war. Wenn es um die Personen geht definitiv Tali, ich finde sie im Squad nicht so nützlich ich habe sie eher zu "diplomatischen" Aufgaben mitgenommen aber sie ist definitiv der interessanteste Charakter.
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Finde die Frage etwas unglücklich formuliert.
Denn am beliebtesten bei der Auswahl war definitiv Miranda sie war so gut wie immer mit da sie gegen Schilde und Rüstungen effektiv war. Wenn es um die Personen geht definitiv Tali, ich finde sie im Squad nicht so nützlich ich habe sie eher zu "diplomatischen" Aufgaben mitgenommen aber sie ist definitiv der interessanteste Charakter.

Ich hab ja schon gesagt dass ich mich am liebsten mit dem schnell sabbelnden Professor beschäftigt habe (auf dem Raumschiff), aber von den Geschichten her fand ich die um Jack schon echt genial. Das fand ich insgesammt die interessanteste Mitglieder-Geschichte.
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Das erste Bild das Garrus Vakarian abbilden soll ist falsch.
Das ist nämlich Saren Arterius und nicht Garrus^^
Irgendwie ein Unterschied oder?
Garrus = Gut
Saren = Böse
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Was ich eigentlich interessanter finde, scheint die Tatsache zu sein das die "alten" Begleiter allgemein beliebter sind als die neuen, aber das nur mal so am Rande... :rolleyes:

Ich persönlich hab meist Tali wegen ihrer Drohne dabei, den zweiten Begleiterplatz wechsle ich meist nur durch.
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Ich kann mich hier gar nicht wirklich entscheiden. Sämtliche Begleiter haben ihren eigenen Charme (außer Zaeed, mit dem konnt ich nie wirklich was anfangen...)
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Ich kann mich kaum entscheiden: Mein Sympathieträger No. 1 war ganz klar Tali, aber auch Grunt, Legion oder Zaeed hab ich sehr gern mitgenommen^^
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

Garrus! Er ist einfach ein Klassiker ;)
 
AW: Special - Gesucht: Commander John Shepards beliebtester Gefährte in Mass Effect 2

mein favourite naebencharakter is joker, aber leider kann man den ja net mitnehmen :(
 
Zurück