• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803522
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

ich freu mich drauf ^^
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Immernoch keine Möglchkeit bei Geschützen über kimme und Korn zu schießen - immernoch keine Hände am lenkrad ..... DICE das sind Kinderkrankheiten!

Und der Kompass federt nicht nach :/ trotzdem freu ich mich definitiv darauf
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Im Video sieht man dass sie noch immer den Sound Bug, dass man manchmal nichst beim Nachladen hört haben...
Und das Zählsystem bei BC 2 ist so verbugt hin und wieder bekomm ich nen Gold Star obwohl ich nur 98 oder weniger Kills bei ner Waffe habe lol

Und des öfteren hab ich noch das Problem, dass sich im Multiplayer keiner mehr bewegt und dann die Serververbindung abbricht ; (
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Ich find es sieht ganz gut aus . So wie bfbc2 halt ^^ aber das Vietnam-setting wurde sehr gut eingefangen , also als add-on ist es echt klasse. Freue mich dennoch mehr auf Battlefield 3 und hoffe das es ein ganz neues frisches Szenario gibt , das wäre echt klasse :)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Ich hätte lieber eine Umsetzung für BF3 gesehen, BC2 ist überhaupt nicht meins obwohl ich BF2 geliebt habe.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Und des öfteren hab ich noch das Problem, dass sich im Multiplayer keiner mehr bewegt und dann die Serververbindung abbricht ; (
Dann würd ich mal meine Internetverbindung überprüfen. Solch ein Problem hatte ich noch nicht, vielleicht zock ich dafür auch nicht lange genug :P
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - erstes Gameplay-Video zum DLC veröffentlicht

Und des öfteren hab ich noch das Problem, dass sich im Multiplayer keiner mehr bewegt und dann die Serververbindung abbricht ; (
Dann würd ich mal meine Internetverbindung überprüfen. Solch ein Problem hatte ich noch nicht, vielleicht zock ich dafür auch nicht lange genug :P
An meiner Verbindung liegst eher nicht weil ich mit andren Spielen zb. L4D2 keine Probleme habe
Irgendwie kommt und bzw. geht das Problem nach neuen Patches...und seit dem vorletzten Patch ist es wieda da ; (

Mit meiner Internetverbindung hab ich sonst nie Probleme....mmh hab auch schon mal Firewall, Virusscan deaktiviert aber half nichts
 
Zurück