• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803494
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Ich bin gespannt, wie sehr man auf das Feedback der Spieler gehört hat.
Aber kaufen werde ich es sicher :)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Mal sehen wie lang sich Jowood noch über wasser halten kann, nach den letzten zahlen haben sie ihr Budget ja sehr eingrenzen müssen ...
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Ist genauso überflüssig als wenn Bejeweled nen Satz neuer Edelsteine spendiert bekommt.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Die Spielzeit umfasst übrigens 10 Stunden und wer die CE besitzt und das Addon über Steam bezieht, erhält 5 Euro Rabatt.

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/rollenspiele/2010/dezember/erstes-addon-fuer-arcania-gothic-4/
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Jedenfalls scheint man wieder die Lichteffekte der Engine auszukosten. Leuchtaugen, leuchtende Lava, leuchtende Höhlendecke^^
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

WTF? Hauptsache die hauen ein Addon mit dem rausgeschittenen Inhalt vom Hauptspiel, was uns vorenthalten wurde, raus. Die glauben doch nicht wirklich das auch nur einer das kauft nach dem Debakel.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Nachdem ich Two Worlds 2 gespielt habe, kann mir das ArcaniA AddOn den Buckel runter rutschen, denn das hält selbst dem verbugten 2W2 (defekte Quests, grottige Clipping Fehler usw) nicht stand. Das sage ich als Gothic Fan :~ Hoffentlich bringt Piranha Bytes in absehbarer Zukunft wieder ein würdiges Gothic raus.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

WTF? Hauptsache die hauen ein Addon mit dem rausgeschittenen Inhalt vom Hauptspiel, was uns vorenthalten wurde, raus. Die glauben doch nicht wirklich das auch nur einer das kauft nach dem Debakel.
Dann schau mal auf world of gothic. Da gibt es viel Zuspruch.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Ob das noch erscheinen wird ? das wird für Jowood ein Wettlauf mit der Zeit. Two Worlds 2 war nicht verbuggt, zumindest nach meiner Spielerfahrung nicht. In fast 50 Std. für einen Durchlauf im SP (dürfte die maximale Spielzeit sein) hatte ich keine Questbugs und kaum Clippingfehler. Und ich habe sicher 95 % aller Quests abgeschlossen. Neben 2 W 2 soll auch Arcania so gut wie bugfrei sein. Kein Wunder, in letzterem Fall hat Spellbound die Spielmechanik, die Welt, die Atmosphäre extrem begrenzt und vereinfacht.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Das Addon können die sich sonst wohin schieben. Ich werds mir nicht kaufen.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Der gleiche Mist wie bei MoH! mh
 
AW: News - Arcania: Gothic 4-Addon Fall of Setarrif - Erste Infos und Screenshots zur Erweiterung veröffentlicht

Ob das noch erscheinen wird ? das wird für Jowood ein Wettlauf mit der Zeit. Two Worlds 2 war nicht verbuggt, zumindest nach meiner Spielerfahrung nicht. In fast 50 Std. für einen Durchlauf im SP (dürfte die maximale Spielzeit sein) hatte ich keine Questbugs und kaum Clippingfehler. Und ich habe sicher 95 % aller Quests abgeschlossen. Neben 2 W 2 soll auch Arcania so gut wie bugfrei sein. Kein Wunder, in letzterem Fall hat Spellbound die Spielmechanik, die Welt, die Atmosphäre extrem begrenzt und vereinfacht.
Genau dieses Spiel sollte sich Jowood unbedingt mal anschauen, denn Two Worlds 2 macht alles richtig, was bei Arcania falsch läuft. TW2 wirkte auf mich wie ein modernes Gothic. Klar, es ist auch nicht perfekt,aber im Gegensatz zu Arcania wirklich ein erstklassiges Rollenspiel.
 
Zurück