• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803407
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Toll, Europa als Beta-Tester und dann wird sich nur noch um den Rest der Welt gekümmert.
Mal so nebenbei, es fehlt noch immer der exklusive Quest-Bonuscodes der Royal Edition und das Spiel riecht jetzt schon nach Kauf-DLCs!
Wenn's nach mir geht, können die sich den dritten Teil sparen!
Da wurde mal wieder eine tolle Spiel-Idee durch den Publisher ruiniert!
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Toll, Europa als Beta-Tester und dann wird sich nur noch um den Rest der Welt gekümmert.
Mal so nebenbei, es fehlt noch immer der exklusive Quest-Bonuscodes der Royal Edition und das Spiel riecht jetzt schon nach Kauf-DLCs!
Wenn's nach mir geht, können die sich den dritten Teil sparen!
Da wurde mal wieder eine tolle Spiel-Idee durch den Publisher ruiniert!
Ich persönlich habe es noch nicht gespielt da ich auf meinen Urlaub warte (20.-31.12.) Ich freue mich schon echt auf das Spiel. Nach dem was man so hört soll es ja echt klasse sein.
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Toll, Europa als Beta-Tester und dann wird sich nur noch um den Rest der Welt gekümmert.
Mal so nebenbei, es fehlt noch immer der exklusive Quest-Bonuscodes der Royal Edition und das Spiel riecht jetzt schon nach Kauf-DLCs!
Wenn's nach mir geht, können die sich den dritten Teil sparen!
Da wurde mal wieder eine tolle Spiel-Idee durch den Publisher ruiniert!
Jaja Beta-Tester... Also mir fehlte die Quest auch und weißt du was ich tat? Ich schrieb dem Support eine Mail und hatte den fehlenden Code innerhalb von 2 Stunden.
Das Spiel ist immer noch toll nur das Ende ist ziemlich offen, dass ist aber nichts neues das passierte auch früher, nannte man dann Erweiterung...
Die Version für die Amis wird auch nicht verändert außer jeweilige Patche (das Spiel ist ziemlich Bugfrei, in 30 Stunden Spielzeit nicht einer bei mir), es wird nur später veröffentlicht weil der Amerikanische Publisher sich der Konkurrenz Arcania und Fallout nicht stellen wollte.
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Also der SP ist verdammt fehlerfrei, ich hatte nur 1 Stelle wo ich festgehangen habe und 1x ist es an einer Stelle immer gecrashed, warum auch immer. Ich bin dann an der Stelle vorbei gelaufen und danach konnte ich dort wieder langlaufen.

Bisher habe ich gute 25 Stunden Spaß gehabt, aber ich mache auch jede Quest und schau mir alles an. Schönes Spiel und verdiente Verkaufszahlen.
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Arcania und Gothic 4 hab ich erst halb durch, von TW 2 komme ich nicht los.
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Von Bugs hab ich nie was gesagt. In dem Bereich ist das Spiel top und ich respektiere die Leistung von RealityPump schon seit dem ersten Teil.
Die Beta-Tester Aussage beziehe ich eher auf das Interface und diverse Einstellungen der Grafik - welche dann erst durch die Community optimiert wurden.
DLCs und AddOns gehen auch in Ordnung, solange Preis und Leistung stimmen und ich im Hauptspiel nicht das Gefühl habe, dass da schon was fehlt.
Wenn in der RE aber versprochener und beworbener Inhalt fehlt und der CEO von TopWare sagt, dass da nichts fehlen würde, dann ist das dreist!
Per E-Mail wurden dann die Codes für Hammer und Schriftrolle verschickt, was beides nicht zur "Verbrannte Erde"-Quest gehörte.
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Ja wenn man erstmal die ersten 2 oder 3 Stunden hinter sich hat wirds besser, das Spiel ist Anfangs verdammt zäh.
 
AW: News - Two Worlds 2: Publisher meldet über 1 Million verkaufte Exemplare

Huch und warum gibt`s das Game wieder nicht auf Steam zu kaufen? Huch. Ich sag`s ja, muss wieder in den Laden. Für was hat man dann Steam, hm????
Bisher gab es alles gleich einmal auf Steam - und jetzt.
Wird`s echt fade auf Steam.
Immer weniger Spiele erscheinen zuerst auf Steam.
Na ja, ist mal wieder Laden angesagt.
Mir ja wurscht w ich kauf.
 
Zurück