• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikileaks: Hacker legen Website der schwedischen Staatsanwaltschaft lahm

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803327
 
hacker tz das sind leute die für regierungen arbeiten richtige hacker wollen kein schaden anderen zu fügen....
 
Naja, da ddiese Aktionen ja anscheinend nur dem Eigennutz bzw Selbstzweck zu dienen scheinen find ich es schon beunruhigend wenn jetzt Hacker beginnen Anarchie zu spielen und jeden lahm legen der ihenn nicht nach der Pfeife tanzt.
 
Julian Assange wird ganz sicher pünktlich bzw. zeitnah zum Start der Veröffentlichung von US Geheimdokumente auf Wikileaks, zwei Frauen vergewaltigt haben. Da muss man min. einen internationalen Haftbefehlt ausstellen, wenn nicht gleich ein Anti Terrorkommando einsätzen, er könnte ja weiter vergewaltigen.
 
Richtig so.....so wie ich das zur Zeit mitkriegen sind diese Hacker-angriffe das einziege was irgendwie wirklich gegen die verhaftung protestiert oder??
es gibt natürlich ne menge leute die sagen das sei nicht richtig, aber die belassens auch dabei.....

ich find immernoch wir brauchen eine Revolution.....ich schlags heut abend mal in der Kneipe vor....;)
 
Julian Assange wird ganz sicher pünktlich bzw. zeitnah zum Start der Veröffentlichung von US Geheimdokumente auf Wikileaks, zwei Frauen vergewaltigt haben. Da muss man min. einen internationalen Haftbefehlt ausstellen, wenn nicht gleich ein Anti Terrorkommando einsätzen, er könnte ja weiter vergewaltigen.
Eigentlich ein wunder, dass die USA noch nicht in Schweden eingefallen sind.
 
Naja, da ddiese Aktionen ja anscheinend nur dem Eigennutz bzw Selbstzweck zu dienen scheinen find ich es schon beunruhigend wenn jetzt Hacker beginnen Anarchie zu spielen und jeden lahm legen der ihenn nicht nach der Pfeife tanzt.
wenn irgendwo anarchie herrscht, dann in den laenderun USA und ihren anbetern.
die reaktionen sprechen fuer sich
 
23 - Nichts ist wie es scheint :-D
Von Atomkraftwerken sollten sie allerdings lieber die Finger lassen! ^^
Jülich ist zwar nicht mehr am Netz aber wer weiss!? xP
F.U.C.K.U.P und so ;D
Das ganze ist für mich ein ganz klares Zeichen dafür wie in den "oberen Rängen" gespielt wird!
Wirklich das aller Letzte ,den Mann auf einmal persönlich so fertig zu machen um seine fadenscheinigen eigenen Interessen zu schützen!
Staatsfeind No1 und so...
OMFG!! Fuck You!!!
 
Eigentlich ein wunder, dass die USA noch nicht in Schweden eingefallen sind.
Ich glaube das sie es schon sind, aber auf eine neue Art. Sie werden die Regierung und Behörden unter Druck setzten, mit Geld kaufen und gewisse andere "Zugeständnisse" geben damit nach ihren Interessen gehandelt wird. Sollte dies nicht passieren, wird man natürlich harte, vor allem wirtschaftliche, "Strafen" hinnehmen müssen... ich denke mehr Braucht man nicht zu sagen.

Ich finde daher gut, dass es diese Angriffe auf diverse Unternehmen gab und gibt. Endlich kommen die Bürger an Informationen, die nicht z.B. vom öffentlichen Rundfunk schöngeredet und entsprechend abgeändert werden, heran. Vielleicht hilft es ja, dass Regierungen und Unternehmen irgendwann - vielleicht nach einer Art "System-Super Gau" - beginnen für die Menschen wieder da zu sein und nicht nur an sich selbst und die eigene Machtstellung zu denken.
 
gibt es zahlen zum wirtschaftlichen schaden?
ob es schon kosten-nutzen rechnungen gibt?
da würde ich nun gerne maus sein in den chef etagen und aufsichtsräten
 
omg ... schon wieder dnews ... FFFFFUUUUUU

EDIT: LEUTE GLAUBT DIESEN KÄSE NICHT!
Ich habe gerade mal auf folgenden Nachrichtenseiten geschaut: Heise, Golem, Spiegel, TAZ, FAZ, Focus, und da steht NICHTS über so einen Vorfall. Die News ist, wie fast jede andere von Dnews auch, scheinbar erfunden. Und die PCG verbreitet so nen Müll auch noch.
 
Tach Post !
Weiß nicht ob die Nachricht auch über deine Quellen gegangen ist ( Marten-Broadcloak ). Ein Rat an dich man sollte auch nicht alles glauben was bei den sogenannten Etablierten gesendet wird oder verschwiegen.
Hand zum Gruß
http://info.kopp-verlag.de/vid...
 
Tach Post !
Weiß nicht ob die Nachricht auch über deine Quellen gegangen ist ( Marten-Broadcloak ). Ein Rat an dich man sollte auch nicht alles glauben was bei den sogenannten Etablierten gesendet wird oder verschwiegen.
Hand zum Gruß
http://info.kopp-verlag.de/vid...


Selbst da wird nichts davon gesagt, dass die schwedische Staatsanwalt von Hackern angegriffen wurde ...
angegriffen wurden paypal und mastercard, aber die Staatsanwalt nicht. Diese Nachricht ist schlichtweg falsch.
 
Tach Post !
Weiß nicht ob die Nachricht auch über deine Quellen gegangen ist ( Marten-Broadcloak ). Ein Rat an dich man sollte auch nicht alles glauben was bei den sogenannten Etablierten gesendet wird oder verschwiegen.
Hand zum Gruß
http://info.kopp-verlag.de/vid...


Selbst da wird nichts davon gesagt, dass die schwedische Staatsanwalt von Hackern angegriffen wurde ...
angegriffen wurden paypal und mastercard, aber die Staatsanwalt nicht. Diese Nachricht ist schlichtweg falsch.
Ich weiß zwar nicht, obs stimmt oder nicht...
Aber ich finds nicht richtig, dass du hier behauptest, die Nachricht wäre erfunden, ohne ne Quelle anzugeben.
Anscheinend hast du ja keine. Sondern den Umkehrschluss gezogen, dass es falsch ist, weil du keine Nachrichten dazu gefunden hast.
 
LOL is ja wie beim Geheimdienst hier! :-D
Die perfekte Mischung aus Information und Desinformation ! yeah!!! :-D
Ist wie mit Gott und so ... manche glaubens andere eben nicht !
Aber eins kann ich sagen :
GOD SAVE WIKILEAKS!!!
 
Zurück