• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gran Turismo 5: B-Spec-Modus bald auch auf dem PC spielbar

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803276
 
Hallo ich habe mir gestern den patch geladen aber jetz ruckelt mein spiel sehr noch einer das problem ??? danke
 
der b spec ist praktisch, wenn man kaffee kochen geht und selbigen später trinken will kann man nebenbei 2 rennen fahre lassen ;)

vor dramatik strotzt der b spec nicht gerade (zumindest bis jetzt bei mir nicht)
 
bevor sie sich um sowas kümmern, sollen sie erst das Spiel fertig Patchen ^^
 
Das klingt ja unheimlich spannend. Aber ich denke, ich bleibe lieber bei GTL (bzw. GT4 auf der PS2, was auch nicht viel schlechter aussieht).
 
der b spec ist praktisch, wenn man kaffee kochen geht und selbigen später trinken will kann man nebenbei 2 rennen fahre lassen ;)

vor dramatik strotzt der b spec nicht gerade (zumindest bis jetzt bei mir nicht)

Dramatik ist gut... pure Langeweile trifft es da meinem bisherigen Eindruck nach schon eher. Man kann dem Fahrer nur drei Anweisungen geben (langsamer, schneller, überholen). :schnarch:
Die ersten Rennen musste ich dank eines überlegenen Fahrzeugs gar nicht eingreifen. Beim Yaris Cup komme ich nun nicht weiter weil der Fahrer das Auto nicht unter Kontrolle hat (einen Yaris! :B ).
Der tritt in den engen Kurven voll aufs Gas und schlittert dann unkontrolliert durchs Gras, rammt bei der Rückkher auf die eigentliche Strecke noch die anderen Fahrer und verbremst sich andauernd. Das muss ein Bug sein, da er die ersten Rennen mit einem viel stärkeren Auto (Toyota FT-86) sehr souverän gefahren ist.

Naja, vielleicht wird das ganze später noch etwas interessanter falls man dann auch Boxenstopps usw. planen darf.
 
Zurück