• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 4: "Dafür haben wir einfach nicht genug Bandbreite" - Blizzard äußert sich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Warcraft 4: "Dafür haben wir einfach nicht genug Bandbreite" - Blizzard äußert sich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803151
 
AW: News - Warcraft 4: "Dafür haben wir einfach nicht genug Bandbreite" - Blizzard äußert sich

Kein Warcraft 4, sich immer schön auf Diablo 3 konzentrieren :B
 
AW: News - Warcraft 4:

Falscher Thread, würde ich mal behaupten :P

Und ich dachte schon ich wäre irgendwie falsch :)

@Topic

Also ich finde es gut dass Blizzard sich nciht übernehmen will. War von Blizzard allerdings auch nicht anders zu erwarten. Lieber ein Top Spiel von denen pro Jahr als mehrere halbgare Titel. Und dieses Jahr war Starcraft 2 dran obwohl es mich nicht interessiert^^).
 
AW: News - Warcraft 4: "Dafür haben wir einfach nicht genug Bandbreite" - Blizzard äußert sich

Ich würde mich über eine "Fortsetzung" freuen. Oder sie machen WoW als F2P =) Aber das wird auch nie passieren.
 
AW: News - Warcraft 4: "Dafür haben wir einfach nicht genug Bandbreite" - Blizzard äußert sich

Also generell könnt ich es mir kaum vorstellen, ein RTS mit vllt sogar verschiedenen Endungen glaubhaft in ein noch lebendes MMO einzubauen. Allerdings hat WoW, und das soll jetzt kein gebashe sein, einen ja schon immer in eine recht statische Welt versetzt in der man an der Geschichte kaum etwas ändern konnte.

Aber es wär sicherlich nen cooles Projekt, nur wird Blizzard's RTS Abteilung wohl die nächsten 10 Jahre mit SC2 etc beschäftigt sein, also dürfte das ganze noch ne kleine Weile dauern ;)
 
AW: News - Warcraft 4:

Wäre ja auch strategisch unsinnig, ein Warcraft 4 in nächster Zeit rauszubringen, weil man sich ja dann (Strategie-) Konkurrenz aus dem eigenen Hause schaffen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, sie werden Warcraft 4 erst ankündigen, wenn die beiden weiteren Starcraft 2 Spiele erschienen sind und der dortige Hype etwas abgeflacht ist. Vorher macht so ein Spiel aus Blizzardsicht ja gar keinen Sinn.
 
Zurück