• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW Cataclysm: Forscience schafft Level 85 in nur 6 Stunden

xemkasi

NPC
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803142
 
Das ist eine Frage des Blickwinkels, ich persönlich sehe daran keine Ruhmfähige Errungenschafft in 6 Stunden das max. Level zu erreichen, andere mögen das anders sehen, ich find's einfach nur Bedauernswert.

Meine Meinung
 
Das
ist eine Frage des Blickwinkels, ich persönlich sehe daran keine
Ruhmfähige Errungenschafft in 6 Stunden das max. Level zu erreichen,
andere mögen das anders sehen, ich find's einfach nur Bedauernswert.

Meine Meinung


Oh Gott, Humor, Ironie und Sarkasmus gibt es bei Dir auch nur Tröpchenweise was? (Die Wörter kennst Du doch oder?)
 
ja
das schon viel zu langweilig und wirklich interessieren tut´s auch nicht
ich level lieber langsam und gemütlich und hab vorallem Spaß dabei
 
@ Vordack

Ich wusste schon immer das deine Kommentare nicht sehr gehaltvoll sind, aber mit deiner jetzigen Antwort hast du den Vogel abgeschossen. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtslos, skrupellos, gefühlslos, engstirnig,... etc. sein. Ob die Wette sinnvoll war darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist Samuel liegt im Koma und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er wieder ganz gesund wird, was aber bei dem schweren Unfall unwahrscheinlich ist. An deiner Stelle würde ich mal lieber das Hirn einschalten bevor man so einen Dreck schreibt.

Zum Topic

Nun gut 6 std auf lvl 85 ist schon eine Ansage, aber so toll ist das jetzt auch nicht.

Gruß
 
@ Vordack

Ich wusste schon immer das deine Kommentare nicht sehr gehaltvoll sind, aber mit deiner jetzigen Antwort hast du den Vogel abgeschossen. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtslos, skrupellos, gefühlslos, engstirnig,... etc. sein. Ob die Wette sinnvoll war darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist Samuel liegt im Koma und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er wieder ganz gesund wird, was aber bei dem schweren Unfall unwahrscheinlich ist. An deiner Stelle würde ich mal lieber das Hirn einschalten bevor man so einen Dreck schreibt.

Zum Topic

Nun gut 6 std auf lvl 85 ist schon eine Ansage, aber so toll ist das jetzt auch nicht.

Gruß
auch wenns off-topic ist...wenn sich einer für so eine wette meldet, sie selbst bei den proben nicht richtig hinbekommt und es dann trotzdem durchzieht...sorry aber das ist einfach nur dumm...wieso sollte ich jetzt mit ihm mitleid haben? niemand hat ihn gezwungen oder dazu genötigt oder? es war seine eigene entscheidung und er hats total versaut. klar ists mies für ihn, aber ich seh wirklich keinen grund ihn zu bemitleiden. es gibt tausende menschen jeden tag denen scheisse passiert, die sie nicht wollten und nicht beabsichtigen...ich spar mir mein mitleid und wünsche für diese gruppe auf...
 
@ Vordack

Ich wusste schon immer das deine Kommentare nicht sehr gehaltvoll sind, aber mit deiner jetzigen Antwort hast du den Vogel abgeschossen. Wie kann ein Mensch nur so rücksichtslos, skrupellos, gefühlslos, engstirnig,... etc. sein. Ob die Wette sinnvoll war darüber lässt es sich streiten, aber Fakt ist Samuel liegt im Koma und ich drücke ihm ganz fest die Daumen, das er wieder ganz gesund wird, was aber bei dem schweren Unfall unwahrscheinlich ist. An deiner Stelle würde ich mal lieber das Hirn einschalten bevor man so einen Dreck schreibt.

Sag mal geht Dir gut?

Ich habe Samuels Zustand in keinster Weise angesprochen. Desweiteren ist es wohl meine Sache das ich von Wetten Das und solchen Shows halte. Da Du das nich verstehen wirst, aus welchen Grund auch immer, lohnt es sich kaum weiter zu schreiben.

Drück Samuel weiter die Daumen, und tu es amebesten auch noch für alle anderen Menschen die einen Unfall hatten, nicht in die Presse kamen, ihren aber nicht wegen Ruhmgeilheit provozierten. Hey, am besten Du sitzt den ganzen Tag nur noch zu Hause und drückst Daumen.

Ich könnte Dich jetzt auch beleidigen wie Du es mit mir getan hast, aber was würde das bringen? Los, drück Daumen, hopp.
 
Naja Mobs tappen und dann von nen paar anderen Fanboys killen lassen.

Große Leistung.
 
Immer wieder - erschreckend gleichgültig, niedrige Hemmschwelle, die neue PISA-Studie grüßt Deutschland erneut, ohne Bildung kein Wohlstand, Deutschland schafft sich doch ab... Mahlzeit!
 
Freak... aber trotzdem, starke Leistung. Ich beneide ihn aber nicht.
 
Immer wieder - erschreckend gleichgültig, niedrige Hemmschwelle, die neue PISA-Studie grüßt Deutschland erneut, ohne Bildung kein Wohlstand, Deutschland schafft sich doch ab... Mahlzeit!
copy paste aus der bild? ohne überhaupt einen bezug, geschweige denn stellung zu einer bestimmten aussage zu nehmen, einfach mit wörtern um sich werfen um zu provozieren...zeugt auch nicht wirklich von intelligenz...
 
Auf jeden Fall mal äußerst spannend, wie aus einer "lvl85 in 6 Stunden"-Diskussion nach 2 posts bereits eine "Wetten dass...?"-Diskussion entsteht :-D .

Da es WoW ist, dürfen natürlich auch keine Beileidsbekundungen fehlen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Ich persönlich finds ne ordentliche Leistung und ich gönn ihm seinen Erfolg. Wenn er seinen Spaß daraus zieht, warum nicht?

Und achja: Dont feed the trolls!
 
Auf jeden Fall mal äußerst spannend, wie aus einer "lvl85 in 6 Stunden"-Diskussion nach 2 posts bereits eine "Wetten dass...?"-Diskussion entsteht :-D .

Ich schaffe es selbst eine WOW Diskussion in die irre zu führen :-D

Und dabei war mein Post ganz harmlos gedacht. Hätte Jauch oder Raab so was abeglassen wäre es nur jeder blöd gelacht :-D aber hier kommen die heiligen Apostel und meinen ihre (nicht)-Weisheit verstreuen zu müssen.

Ich frag mich allerdings ehrlich WARUM dieser Kerl das Addon in 6 Stunden durchgezockt hat... Ich schätze mal es ist irgendwie so was wie "Schaffe ich es wieder als schnellster". Vielleicht ist da echt noch etwas "so sieht mich die Welt da davon berichtet wird" mit drin, wer weiss?
 
@ Vordack

Zitiere doch mal eine Passage, wo ich dich beleidigt habe. Man wieder so ein Rotz, dass einzige was du mir ankreiden darfst, dass ist mit dem "gehaltvoll" und es stimmt wie ich es finde. "Drück die Daumen hopp" wie du immer alles in lächerliche ziehst, da steht nichts dahinter und wieder den Thread zu gemüllt, super gemacht.

Und ja ich gebe dir Recht mit den vielen anderen Leuten die verunglückt sind, aber hinter den Unfall von "wetten dass" steht keine fremde Person mehr. Ich denke jeder kennt mitlerweile Samuel und man sollte das Schicksal respektieren und nicht so behandeln.

Ich glaube du bist einfach nur sozialunfähig.

gruß
 
@ Vordack

Zitiere doch mal eine Passage, wo ich dich beleidigt habe. Man wieder so ein Rotz, dass einzige was du mir ankreiden darfst, dass ist mit dem "gehaltvoll" und es stimmt wie ich es finde. "Drück die Daumen hopp" wie du immer alles in lächerliche ziehst, da steht nichts dahinter und wieder den Thread zu gemüllt, super gemacht.

Und ja ich gebe dir Recht mit den vielen anderen Leuten die verunglückt sind, aber hinter den Unfall von "wetten dass" steht keine fremde Person mehr. Ich denke jeder kennt mitlerweile Samuel und man sollte das Schicksal respektieren und nicht so behandeln.

Ich glaube du bist einfach nur sozialunfähig.

gruß
interessant das du zu meinen argumenten gar nichts gesagt hast und dich weiter darauf beziehst, dass man ja mitleid mit sami haben sollte...ich versteh nur immernoch nicht wieso...bloß weil er im tv war? ist das heut zu tage die premisse, dass man etwas mehr wert ist als der unbekannte auf der anderen straßenseite? ich glaube du solltest deine prioritäten neu ausrichten, nicht alles und jeder im tv ist es wert bedauert zu werden...VORALLEM nicht wenn man freiwillig dort ist und dann es total versaut und sein eigenes leben in gefahr bringt!
 
Zurück