• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802936
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Ich kann diesem Spiel wirklich rein GARNICHTS (!) abgewinnen. Aber ich freue mich wie ein geplatzter Wellensittich für den Entwickler. Ab heute nur noch Nutten und Eierlikör !!!
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Verständlich....das spiel ist spitze.....und für meinen geschmack gut tausendmal so unterhaltsam wie ein CoD.....
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Ich möchts haben!
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Freut mich für den Entwickler. Das Spiel hingegen interessiert mich nicht wirklich.
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Freut mich ebenfalls für den Entwickler, aber ich persönlich finde Indie-Projekte, wie Machinarium, World of Goo oder Overgrowth (http://www.wolfire.com/) interessanter.
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Ich frage mich die ganze Zeit ob ich die 10€ für die Alpha ausgeben soll, wenn es doch nicht so grobschlächtig aussehen würde...
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

"Und das, obwohl Minecraft im momentanen Alpha-Stadium sogar noch gratis spielbar ist."
Wie denn das? Ich habe mich angemeldet und man muss es kaufen um es spielen zu können, oder?
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

"Und das, obwohl Minecraft im momentanen Alpha-Stadium sogar noch gratis spielbar ist."
Wie denn das? Ich habe mich angemeldet und man muss es kaufen um es spielen zu können, oder?
Die Alpha ist kostenpflichtig aber die classic ist kostenfrei. Die wird auch nicht weiter entwickelt, also ist die von Dir zitierte Aussage falsch, dass das „Alpha-Stadium sogar noch gratis spielbar ist.“
 
AW: News - Indie-Phänomen Minecraft: Schon bald einen Millionenseller?

Falls es noch nicht bekannt ist:
Habe gerade im ZDF Infokanal in der Sendung "neues" (da geht es über Technik&Computer) einen Bericht über Minecraft gesehen.

Als ich mir das damals kaufte hätte ich NIE gedacht, dass das mal so berühmt wird.^^

Hier der Link zur Sendung ... ich glaube den Beitrag kann man sich da nochmal reinziehen (falls es schon eine News dazu gab: Sorry):
http://www.3sat.de/page/?source=/neues/sendungen/magazin/150171/index.html
 
Zurück