• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802256
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

Bei dem Granaten-Video musste ich richtig lachen :-D
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

woah der sniper 4fach-kill ist ja echt krass lucky gewesen =)

diese tomahawk-rumgelucke scheint ja garnicht so selten zu sein, auch wenn mir das online noch nicht begegnet ist.
immerhin ist das scheiß Random-nading weniger geworden seit Modern Warfare 1, das hat mich immer so aufgeregt...
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

Ich hatte auch mal einen mit ner Granate "erworfen" : http://www.youtube.com/watch?v=ep6xoEfvWPs Dachte da eigentlich, ich hätte ne semtex, und wollte die dem nur anklatschen :-D
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

http://www.youtube.com/watch?v=FJl22fcS4ZM
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

@ leckmuschel, war das ein bug?
 
AW: Special - Call of Duty: Black Ops - die besten Multiplayer-Glückstreffer und Fails im Video

Ich hatte auch mal einen mit ner Granate "erworfen" : http://www.youtube.com/watch?v=ep6xoEfvWPs Dachte da eigentlich, ich hätte ne semtex, und wollte die dem nur anklatschen :-D
erinerrt mich an Care Package Wurfdosen ding.
Stll mich in neEcke und werf die Ziel-rauchmakierungs-Dose vor mich rennt in dem moment einer ausm Team vorbei und ich töt ihn weil es ihn am Kopf getroffen hat :B bin wegen Teamkill vom Server geflogen :oink:
 
Zurück