• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops: Umfangreiche Patch-Details zum neuen PC-Update

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802824
 
so langsam verlieren sie an glaubwürdigkeit
3 patch? ka irgendwie gitbs bei einigen ja sogar noch mehr probleme als zuvor naja schauen wir mal im kern ists ja nen gutes spiel wens mal anständig läuft
 
Oh ja ich bin auch gespannt. mal sehn ob sie es schaffen dei performance probleme wirklich zu beheben :-D

Löblich ist ja auch das sie erkannt haben das dass spawnsystem fürn arsch ist, zumindest was Team Death Match angeht :-D
 
Wenn se

"• Fixed random freezes in certain computer configurations."

"• Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared - in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match"

"with better ping and reduced lag"

tatsächlich hinbekommen, wir BO dann wirklich MW2 ablösen.
 
 Weiß man denn schon, wann die Beta Phase enden wird?Ach ne, moment... das Spiel ist ja schon draußen... :P
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Patch-Details zum neuen PC-Update

Na dann mal gogo und so!
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch

Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Na warten wir`s mal ab.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch veröffentlicht

Und meine Wünsche für den nächten patch :
freie Maprotationen auf ranked servern
weniger als 18 spieler auf ranked servern
ingame konsole auf ranked servern
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch veröffentlicht

wenn du das alterrcon tool nutzt kannst du auch auf ranked servern maprotationen erstellen ;)
http://alterrcon.freeforums.org/
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch veröffentlicht

cool, bin mal gespannt wie das wird - die bild sehen ja schonmal cool aus
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch veröffentlicht

Kann mir vielleicht hier einer sagen, wie ich das Problem behebe, dass ich im Startbildschirm zu dem CoD Mauszeiger noch die Windows-Sanduhr sehen kann, aber nichts anklicken kann?
 
AW: News - Call of Duty Black Ops: Details zum nächsten PC-Patch veröffentlicht

hallo und zawr hab ich das problem wenn ich call of duty black ops über steam starten will kommt der vorspwan und dann mitten im vorspawn kommt eine fehler meldung die heißt

Direct3DDevice9::Present failed: Driver internal error

ich hoffe ich kann dieses problem mit dem neuen patch beheben wenn ich es auch anders beheben kann pls sendet mir eine nachricht

danke im vorraus :-D
 
Zurück