• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: WM-Korruption, Halbnackte AKs und jede Menge Kälte

DominicEskofier

Anwärter/in
News - Spaß zu später Stunde: WM-Korruption, Halbnackte AKs und jede Menge Kälte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802737

AW: News - Spaß zu später Stunde: WM-Korruption, Halbnackte AKs und jede Menge Kälte

Was ist ein AHls?
Wieso ist die nackte Waffen-Tussi zweimal dabei?
Warum schon wieder der Müllbalkon von gestern?

AW: News - Spaß zu später Stunde: WM-Korruption, Halbnackte AKs und jede Menge Kälte

Frauen und Waffen . . . VERDAMMT DOCH ICH BIN SO EINFACH GESTRICKT :D

genau so gings mir auch...nur dass ich entschlüsseln konnte dass das hals heissen soll^^
sonst heute mal seeehr arm.

Vielleicht läuft da gerade eine sehr feucht-fröhliche Weihnachtsfeier in der Redaktion.. ;)

genau so gings mir auch...nur dass ich entschlüsseln konnte dass das hals heissen soll^^
sonst heute mal seeehr arm.
Ja, dass AHls Hals heißen sollte habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich finds echt komisch, dass es dem Redakteur nicht mal aufgefallen ist, wenn er in einem halben Einzeiler so einen Bock schießt, grade zwei Großbuchstaben in einem Wort müssen ihm doch ins Auge stechen.

ja mei
Ein Tippfehler, wooow, spannend, ist euch ja noch nie passiert und ja, das kann man übersehen :rolleyes:

Ach das soll hals heißen. Ich dachte das is der Name von dem Objekt.

"Frauen und Waffen. Nein, so einfach sind wir nicht gestrickt!"
Ich schon :D
Jedenfalls manchmal.

ja mei
Ein Tippfehler, wooow, spannend, ist euch ja noch nie passiert und ja, das kann man übersehen :rolleyes:
Für einen Redakteur ist ein solcher Fehler schon ziehmlich peinlich, der hat wohl weder beim Schreiben hingesehn noch hinterher das überprüft was er da fabriziert hat. Aber wenns deinen Ansprüchen genügt hab ich ja vielleicht auch noch Chancen Redakteur zu werden :-D

Was ist ein AHls?
Wieso ist die nackte Waffen-Tussi zweimal dabei?
Warum schon wieder der Müllbalkon von gestern?
Alles Fragen die ich mir auch gestellt habe :confused:
DITO :-|
Und: Was zum Teufel macht der Goldfisch im Toaster!?!? ^^

- ne.. hab mich auch all das gefragt.. zumindest das mit dem AHls (=Hals) is ja jetzt geklärt

Die AK-Mieze ist genau mein Kaliber. :B  :P

Losties werden bedient! :-X

Zurück