• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed soll es noch in zehn Jahren geben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802777
 
"Und weiter: "Nächstes Jahr werden wir ein weiteres, großes Assassin's Creed-Spiel veröffentlichen", sagt Sarin. Außerdem verspricht er allen Spielern von Assassin's Creed: Brotherhood "coole Überraschungen". Mit kommenden DLCs will Ubisoft die Spieler also an das neue Action-Adventure binden"

also kurz zusammengefasst: jedes jahr werden 1-2 assassin's creeds - spiele released, also diese serie noch weiter ausgeschlachtet..
daneben gibt es "coole überraschungen" - als DLC getarnt - wieder eine bezahl-aufforderung..

mich interssierts nun nicht mehr, obwohl ich bis unlängst über einen broderhood-kauf nachgedacht hab..
 
"Nächstes Jahr werden wir ein weiteres, großes Assassin's Creed-Spiel veröffentlichen"

Assassins Creed war bisher eine tolle Spielreihe, aber langsam wirds echt übertrieben.
Was den Zehn-Jahres-Plan anbelangt, bin ich auch skeptisch, aber zur Zeit ist doch noch alles in Ordnung. Obwohl bereits sechs Spiele aus der Reihe schienen sind, wenn man die portablen Umsetzungen mitzählt, konnte ich bei Brotherhood noch keine Ermüdung feststellen.
Im nächsten Jahr kommt der große dritte Teil raus, für den das Grundgerüst wahrscheinlich schon steht und wenn man die kleinen Titel weglässt, wäre das Spiel Nr. 4, womit diese Reihe nun auch nicht bedeutend größer ist, als andere erfolgreiche Franchises.

Brotherhood hat mich 35 Stunden im SP glänzend unterhalten; wäre es nur ein Aufguss des zweiten Teiles, wäre ich auch pessimistischer, aber sie haben sich Mühe gegeben, dem Spiel neue Aspekte hinzuzufügen und solange diese Motivation nicht verloren geht, dürfte AC eine der besseren Serien bleiben... aber zehn Jahre?

Zu den DLCs: die ersten Zwei sind kostenlos, Ersterer allerdings erstmal nur auf der PS3.
 
Nach dem enttäuschenden ersten Teil hat mich der Zweite richtig umgehauen, weil ich gar nicht erwartet habe das er so gut wird. Aber ich glaube der Reihe werden irgendwann die attraktiven Schauplätze ausgehen. Das spätmittelalterliche Italien war schon sehr schön und die franz. Revolution hat sicher auch noch stilmäßig was zu bieten aber wie solls dann weiter gehen. Ich wette irgendwann macht man dann mit Assassinen auf Templer-Nazis im Dritten Reich jagt :B
 
Ich hab den ersten geliebt
und der zweite naja es war ein gutes spiel aber kein würdiger nachfolger
es war soo leicht!
hoffe AC3 kommt back to the roots
 
Nach dem 1. Teil war ich enttäuscht wegen dem offenem Ende aber der 2. Teil war der Hammer. Aber Brotherhood ist bisher der beste Teil da man ein riesiges Waffenarsenal hat und die Story ein gutes Ende hat. Allerdings ist das Ende in 2012 mit Desmond&Co etwas schokierend erst wenn man wieder die Subjekt 16 Dinger hat kommt etwas klarheit. Trotzdem bin ich der Meinung dass man die Story gut weiterführen kann vielleicht im 1. und 2. Weltkrieg und Desmond braucht auch noch ein Happy End.^^
 
Zurück