• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802733
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

Krankheits-Schaden bewirkt hingegen, dass sowohl der ausgeteilte als auch den eingesteckte Schaden verringert wird.

Im Blue steht "Disease has a damage debuff (both intake and output)", das wird also eher bedeuten, dass der Output Schaden verringert und der Intake Schaden erhöht wird. Macht sonst keinen sinn, weil es ja sonst kein Debuff wär'. Wenn man's genau nimmt kann man garnicht sagen, ob was jetzt verringert oder erhöht wird, weil es ja nicht genannt wird.
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

falls hier in deutschland ne geschnittene version kommt wird importiert is doch klar :)
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

"Über Twitter gab Blizzard zudem noch Details zu den Schadensarten bekannt. Derzeit belaufen sich diese auf Feuer-, Kälte-, Blitz-, Gift-, Krankheit-, Arkan-, Heilig- und physikalischen Schaden. Bis auf die letzten drei Schadensarten ist der Rest schon aus den Diablo 3-Vorgängern bekannt."

Sorry, liebe Reds, aber das stimmt nicht. Physikalischen Schaden (Körperschaden) hat
es auch bereits in Diablo 2 gegeben, besonders daran zu erkennen, dass es Gegner gab, die gegen Körpertreffer immun sind :(

"Klugscheißer-Modus" AUS :P
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

falls hier in deutschland ne geschnittene version kommt wird importiert is doch klar :)
Hab meins vor Monaten in England vorbestellt. Ich habe allerdings die Vermutung das Blizzard da mit dem Battlenet was machen könnte, sprich auch Imports auf lokale Bestimmungen trimmen. Wenn das passiert wäre ich ziemlich sauer... weitere Konsequenzen muss ich dann für mich persönlich abwägen. Aber das ist nur Schwarzmalerei zum jetzigen Zeitpunkt.
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

falls hier in deutschland ne geschnittene version kommt wird importiert is doch klar :)
Hab meins vor Monaten in England vorbestellt. Ich habe allerdings die Vermutung das Blizzard da mit dem Battlenet was machen könnte, sprich auch Imports auf lokale Bestimmungen trimmen. Wenn das passiert wäre ich ziemlich sauer... weitere Konsequenzen muss ich dann für mich persönlich abwägen. Aber das ist nur Schwarzmalerei zum jetzigen Zeitpunkt.
Vermutung ist gut xD das wurde schon offiziel angekündigt. Aber bisher sind ja alle Gameplayszenen etc ab 16
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

Naja, man mag da den deutschen Behörden ja immer so einiges zutrauen... aber letztenendes ist es a) kein FPS und b) sinds Monster... naja, ich versuche mal positiv zu bleiben. Ich weiß, es gibt Tonnenweise Gegenbeispiele...

@Krampfkeks Ja, das Gedankenspiel hab ich gelesen, aber ich dachte es war nur eine Überlegung des technisch machbaren.
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

falsch !
bei diablo2 gibt es physikalisch, gift, eis, feuer, blitz und magie schaden :)

demnach ist magie = arkan

beiben 2 neue die man auch aus anderen games kennt...
ich wäre für neue ideen wie z.b. größe des spielers die ausschlaggebend auf die reichweite und die geschwindichkeit der angriffe oder härte der schläge ist und das balance beeinflusst. dann wäre auch platz für flüche die die gröse verringern oder die reichweite !
 
AW: News - Diablo 3: Monster werden ihren Kopf herhalten müssen

Bin mir sicher das ich es mir Aus den NL holen werde, schon alleine Aus prinzip das Deutschland nahzu alles schneidet..... Kotz....

Wenn ich schon an der grenze wohne kann ich es auch gleich ausnutzen ^^
 
Zurück