• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802730
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

Verzweifelter Versuche einer Reanimation? ich bezweifle mal, dass da viele Premium Nutzer sein werden, wenn es schon zuvor zuwenig Abo-Spieler gab....
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

"Es gibt zwar noch keine konkreten Preise, allerdings sollen die Nutzer bezahlter Abonnements verschiedene Extras genießen können, die Kostenlos-Spielern verwehrt bleiben. Nutzer eines Premium-Accounts erhalten demnach verschiedene Perks, die es ihnen erlauben, beispielsweise größere Clans zu gründen oder andere exklusive Optionen und Belohnungen zu nutzen."

wenn ich sowas lese, ist das spiel für mich schon gestorben..
gratis spiel, und spielen kann mans nur, wenn man zahlt...
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

Das Spiel an sich ist gut, aber es muss auch ständig erweitert werden und es darf bei den Misiionen nicht langweilig werden !

das ist Punkt 1.

2. darf der Preis auch für Premuim Member nicht wieder so weit oben liegen !
dann sollte es lieber silber und gold premuim accounts geben.

3. Fee-User können kreationen nicht speichern, soll das ein scherz sein ?
alles was man sich als Free user erstellen kann sollte sich natürlich zu jederezit speichern und wieder abrufen lassen.
alles andere wäre bei server abstürz oder bei spiel absturz etc. mehr als ärgerlich und würde nur zu streitigkeiten führen!

stellt mich ein, ich führe es zum erfolg.

brauche nur halt leute die meine ideen umsetzen, weil ich kein programmierer bin.
;)
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

ich bin mal gepannt.

ich finde die Grafik und die Fahrzeuge sollten verbessert werden!
So als beispiel sollte GTA IV oder Test Drive Unlimited 2 vorzeige effekt haben.
das man das eventuell nicht ganz umsetzen kann ist mir klar.
aber da können sie sich einiges ab gucken!
(was qualität, grafik etc. angeht)

Fahrzeug tuning für alle user und mehr Möglichkeiten würde auch für mehr abwechselung sorgen.

Ich würde dem Spiel sowieso noch etwas mehr RPG feeling verleihen.
(Mehr Interaktionen untereinander,
begehbare Geschäfte und Banken,
Häuser wo man als User wohnen kann und freunde einladen treffen kann, Wohnungs gestaltung).

Das wäre richtig super !!!

Ansonsten war das Spiel super, ich war 6 Monate lang Beta Tester und wir haben viel mit Realtime Worlds geschrieben, einige gute Community Mitarbieter sind sehr wichtig die kontakt zu der Community halten, sonst wird das nichts!

Ich hab aufgehört als das Bezahlmodell eingeführt wurde, es war zu teuer und man hatte auch im voraus was anderes verprochen bekommen.
das es für alle kostenlos sein sollte und items, extras, etc. kosten aufwerfen sollten.

dies soll ja jetzt gamers first vorhaben.

ich bin gespannt !
 
AW: News - All Points Bulletin: Reloaded - Erste Informationen zum Free2Play-Modell veröffentlicht

Die idee ist schon cool aber geld zahlen würde ich nun wirklich nicht
 
Zurück