• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Maestia: 111.111 Spieler-Marke nach 3 Wochen geknackt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802594
 
ganz ehrlich ich bin kein fan von online mmorpg`s weshalb sie auch höchsten sin frage kommen wenn sie kostenlos sind ansonsten eh nicht.. aber das Spiel ist doch echt ganz gut muss ich sagen von mir kriegts 7.5 von 10
 
Angesichts des mittlerweile kostenlosen HdRo's welches ich immerhin für das schönste (im Atmosphärischen Sinne) MMORPG halte, reizt mich das hier nicht wirklich.
Zugegebener Maßen bin ich aber auch nicht der größte Fan solcher Spiele.
 
bigpoint.........
Und haha wie das ausieht und ich dachte immer es gibt keine miesere Optik als WoW...
Um den Antwort vorzugreifen
Jaja blablabla es gibt wichtigeres als Grafik
 
von mir krig nur -2 punkte von 1 bis 10 2 jarhe dort eine abzoke jetz zoke tera su sol eine game sein und die dort denken uber seine comunity sind net zu uns maestia zu erst must die ganze personal kundig machen und noue leute einschtelen hehe
 
Zurück