• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802522
 
AW: News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

Reichlich viel Geld für etwas das teilweise gratis zu haben war. Wenn mich nicht alles täuscht sind das doch die Maps die es für Vorbesteller in den einzelnen Shops gab. Mediterranean habe ich z.b. durch Amazon bekommen.

Wie bei eigentlichen allen DLCs steht der Preis mal wieder in keinem Verhältnis zur Leistung.
 
AW: News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

2,99 für eine Karte ist ja wohl eine Frechheit.
 
AW: News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

hab ich mir auch gedacht, als ich es gestern im store sah...die spinnen irgendwie... 3 euro für ne blöde map...
 
AW: News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

Zum Glück gibt es genug Maps so zum Download und auch die Zufallsmaps sind sehr gut.
Ich habe meine Zweifel, dass es viele Käufer finden wird.
 
AW: News - Civilization 5: Cradle of Civilization-DLC auf Steam zum Download erhältlich

Jetzt weiß ich, warum der Zufallsgenerator so stark beschnitten wurde. ;)
 
Zurück