• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802539
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Das müssen ja arme Schweine sein um von Lady Gaga und Timberlake Songs zu klauen^^
die würde ich nichmal geschenkt haben wollen
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Dazu zählen nicht explizite Bilder sondern auch Fotos von operierten
Brüsten. Zu den betroffenen Stars zählen neben Lady Gaga auch Justin
Timberlake und Jung-Star Kelly Clarkson.
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass Justin Timberlake wesentlich größere Brüste hat, als früher. :B
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Und wie kommt man jetzt an diese Sexfotos? Immer diese Halbinformationen, schlechten Journalismus nenne ich so was! :-D
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Und wie kommt man jetzt an diese Sexfotos? Immer diese Halbinformationen, schlechten Journalismus nenne ich so was! :-D
"Darunter befinden sich auch sehr private Daten wie Sexfotos einer
namhaften Musikerin und Bilder einer frisch operierten Brust einer
weiteren Künstlerin. Die Hacker brachten zudem auch fast 10.000
unveröffentlichte Songs zahlreicher Musiker an sich. Mit diesen Daten
sollen sie dann die Popstars aber auch deren MRuhr/Neue anagement und
Plattenfirmen erpresst haben."

Ich glaube nicht, dass diese veröffentlicht wurden.
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Arme Hacker ... dachten, sie könnten etwas schnelles Geld machen und nun sind sie fürs ganze Leben gebrandmarkt und der ältere darf vermutlich für ne lange Zeit hinter Gitter.

Ich bin froh, denn das hilft vielleicht meinen Kreditkartendaten, die nun vielleicht doch nicht von anderen geklaut werden, weil jene Angst haben? Naja, vermutlich nicht ... aber immerhin kann ich hoffen, dass jene Hacker dann auch bestraft werden.
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

Das waren bestimmt keine echten Cracks, wenn ich da lese "auf Festplatte gefunden", selbst mein Laptop ist voll verschlüsselt und ich trage keine Staatsgeheimnisse mit mir rum. Mit TrueCrypt kann das jeder kostenlos und in paar Mausklicks ist das erledigt, ganz ohne Hackerwissen. Da frage ich mich schon, wieso jemand geklaute Daten unverschlüsselt auf einem offenen System bei sich privat Zuhause hat, da können keine Cracks am werk sein, das waren sicher Kids die herrausgefunden haben wie man einen Trojaner verwendet.
 
AW: News - Hacker-Angriff auf US-Stars wie Lady Gaga: Sexfotos und unveröffentlichte Songs geklaut

wo sind jetz die sex-fotos? ;)
 
Zurück