• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce 2: Faith in Destiny - Standalone-Erweiterung kommt im Januar 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802135
 
Für Jowood geht es jetzt darum, Spiel um Spiel rauszuhauen. Denn Geld muss reinkommen, um die Pleite abzuwenden. So ist auch die Entwicklung eines Addons zu einem vier Jahre alten Spiel zu verstehen. Keine neue Engine, kein großer Aufwand und bewährtes Konzept. Hätten sie es doch nur bei Arcania auch so gehalten... es wäre ein zwar grafisch schwächeres, aber trotzdem besseres Gothic geworden.
 
Ist das so?
Ist Faith of Destiny nicht schon ziemlich lange in Entwicklung? Ich bin mir sicher schon vor anderthalb Jahren davon das erste Mal gehört zu haben
Und wurde das AddOn nicht sogar schon zwei Mal nach hinten verschoben?

Das klingt für mich nicht nach "Spiel um Spiel raushauen". :)

Nicht, dass ich JoWood verteidigen will. :-D
 
ich wär schon froh wenn sie für die alten SF2 teile widescreensupport bieten würden.

tolles spiel das ich gerne mal wieder auspacken würde aber auf augenkrebs hab ich keine lust!
 
@razorlight: Hab´s mal wieder gespielt...und
config.xml öffnen und die Werte screenheight="xxxx" und screenwidth="xxxx" ändern, in deinem Fall also screenheight="1920" und screenwidth="1200".
Gibt genügend Hinweise dazu im Netz...
 
Zurück