• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

Corsa500

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
710
Reaktionspunkte
78
News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801984
 
AW: News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

Mod News will ich eigentlich erst lesen wenn der Mod auch fertig ist.

Gibt einfach zuviele von diesen pompösen Modankündigungen die am Ende im Sand verlaufen.
 
AW: News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

Wenn du mit dem Modder gesprochen hättest und dir das bisherige Material angeschaut hast, würdest du auch überzeugt sein, dass aus der Sache was wird.
Dies und der kürzliche erste Geburtstag der Mod waren der Anlass, warum ich diese News zu einer unfertigen Mod erstellt habe (ist normalerweise nicht meine Art).
Und je mehr Leute von dieser Mod wissen, mit desto mehr Unterstützung kann der Modder rechnen, was ein wirklich wichtiger Punkt in der Erstellung von derartigen Projekten ist.
 
AW: News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

hört sich interessant an, der hat sich ja einiges vorgenommen, ich werds auf jedenfall im Auge behalten.
 
AW: News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

könnte man ruhig öfters news für mods bringen ;D
 
AW: News - Crysis: Back To Hell - Mod soll Story zu würdigem Ende führen - Leser-News von Corsa500

Wollte gerade schreiben, wo die Multiplayer-Mod Casus Belli bleibt, bis sich auf ein Lebenszeichen vom 28.11.10(!) gestoßen bin: "Welcome to the 12th update of Casus Belli. Today’s update is about a new website , new screenshots of Ghost Town, three new weapons, the beta-test, not forgetting the MOTY 2010."
=)

Es lebt *freu*
 
Zurück