• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801938
 
Also mir reichts jetzt langsam mit diesem NFS Spiel. Da denkt man das es nach dem Patchen ordentlich läuft und dann stürzt es immer wieder mit der Meldung NFS Application funktioniert nicht mehr ab. Das ist doch echt das allerletzte haben die das Spiel nicht getestet bevor es veröffentlicht wurde. Habe einen Phenom 2 X6 1090T mit Radeon HD 5850 und Windows 7 64bit.. Wenn jemand nen Tipp hat wie ich es zum laufen bekomme, immer her damit.
 
hallo leute. ich habe einen Q6700 un d eine ATI 5870. und das gamne crasht auch noch beim starten..... echt scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na dann hoffe ich mal das es nicht der letzte Patch, wie es ja bei F1 2010 der Fall ist, war. Denn sonst werde ich mir das Spiel nicht mal kaufen wenn es in der Krabbelkiste liegt.
Aber ich frag mich auch grad, wie Chris8511, ob und worauf denn heut zu Tage noch beim Entwickler/Publisher getestet wird?! Welche Rolle haben die Zeitschriften bei ihren Tests? Hier und auch bei F1 2010 sind erhebliche Fehler/Bugs (Steuerung, KI, Systemabstürze, Performance, usw.) und die Spiele bekommen trotz all dem eine top Wertungen... ich versteh das nicht :( Spielt ihr die auch nur auf einem PC, oder gibt euch gar der Hersteller vor auf welchem System getestet werden darf, weil es ja z.B. mit QuadCPUs bekannte Probleme gibt, diese aber nicht auffliegen dürfen...
 
Offensichtlich testen sie mit Core i7 und GTX280 - damit hatte ich jedenfalls noch keine Probleme unter Win7 x64.
Einzig und allein am Notebook (GT430M Grafik) kommt es zu Bildfehlern bei der Vegetation wenn ich während des Rennens kurz auf den Desktop wechsle, aber sonst funktioniert Hot Pursuit bei mir auf beiden Systemen problemlos.
 
Also mir reichts jetzt langsam mit diesem NFS Spiel. Da denkt man das es nach dem Patchen ordentlich läuft und dann stürzt es immer wieder mit der Meldung NFS Application funktioniert nicht mehr ab. Das ist doch echt das allerletzte haben die das Spiel nicht getestet bevor es veröffentlicht wurde. Habe einen Phenom 2 X6 1090T mit Radeon HD 5850 und Windows 7 64bit.. Wenn jemand nen Tipp hat wie ich es zum laufen bekomme, immer her damit.
Folgendes: Anti-Aliasing wird vom Spiel nicht unterstützt. Es muss daher im Catalyst Control Center auf Anwendungseinstellungen stehen. So weit so gut. Komischerweise hats bei mir trotzdem nicht funktioniert, auch nach Patch nicht.

Ich hab dann einfach mit ATI tray tools ein Profil für NFSHP angelegt, bei dem ich nochmal alles auf anwendungsgesteuert stelle. Dann gings.

Das gleiche hat übrigens auch bei Two Worlds 2 funktioniert.
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch als Download erschienen

Ich habe das spiel seit 3 Tagen am laufen (Q6600)! Hatte bis Gestern nur gelegentliche Aufhänger. Jedoch hat sich das Game Heute dermassen aufgehängt, dass nur noch ein Reset ging. Da mein System seit über einem Jahr absolut stabil lief, war dies für mich das etwas Neues. Konsequenz daraus war, dass meine Festplatte im ersten Anlauf nicht gefunden wurde. 2. Versuch: Win7 hing sich beim Booten mit einem Bluscreen auf (den hab ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen). 3. Anlauf Win 7 bot mir eine Systemherstellung beim Booten an- Danach läuft die Kiste wieder. Jedoch hat Win7 mein incrementeles Backup verworfen, so dass ich morgen 8 Stunden ein neues Backup machen darf!
Ich hatte ja schon eine Menge Games, die unter den Bergiff "Buggy" laufen. Aber soweit hat es noch KEINES geschafft, mein System so durcheinander zu bringen. DAS WARS EA- ich bin doch nicht bescheuert! Ich meine das ist ein Multi- Milliarden Dollar Unternehmen! Qualitätsicherung??? NEIN Danke!

PS.: Sollte dies ein dummer Zufall sein und mein System wirklich am Ende sein, werde ich meine Meinung natürlich korrigieren
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch als Download erschienen

@rob1979 das scheint nicht am Spiel zu liegen, sondern an deiner Festplatte.
Lade dir mal ein SMART auslese Tool herunter, womit sehen kannst, ob es wirklich an deiner Festplatte liegt.
Über Google solltest du eigentlich alles darüber finden.

Edit: Bei mir lief das Spiel auch schon seit Release wunderbar. Core 2 Duo E6850, GTX 460, 4x1GB Corsair DDR2 PC 800 auf Win7 64bit
 
Also mir reichts jetzt langsam mit diesem NFS Spiel. Da denkt man das es nach dem Patchen ordentlich läuft und dann stürzt es immer wieder mit der Meldung NFS Application funktioniert nicht mehr ab. Das ist doch echt das allerletzte haben die das Spiel nicht getestet bevor es veröffentlicht wurde. Habe einen Phenom 2 X6 1090T mit Radeon HD 5850 und Windows 7 64bit.. Wenn jemand nen Tipp hat wie ich es zum laufen bekomme, immer her damit.
Folgendes: Anti-Aliasing wird vom Spiel nicht unterstützt. Es muss daher im Catalyst Control Center auf Anwendungseinstellungen stehen. So weit so gut. Komischerweise hats bei mir trotzdem nicht funktioniert, auch nach Patch nicht.

Ich hab dann einfach mit ATI tray tools ein Profil für NFSHP angelegt, bei dem ich nochmal alles auf anwendungsgesteuert stelle. Dann gings.

Das gleiche hat übrigens auch bei Two Worlds 2 funktioniert.
Hallo vielen Dank für den Tipp. Hab im Catalyst alles auf Anwendungsinstellungen gestellt und siehe da es geht :)
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch als Download erschienen

hallo leute ein biggg DANKE an Chris8511!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt geht das game!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit: Erster PC-Patch jetzt downloaden

Bei mir geht nichts von alle dem...Außer die Exe auf Kompatibilitätsmodus Win95
stelle...Ich der Registry die Dauernutzung von 2 CPU Kernen einzustellen seh ich nicht ein...
Es liegt bei mir wohl auch an der CPU, da bei mir im Spiel nur 1 Kern benutzt wird, der auf fast 100% benutzt wird die andern 4 fast gar nicht. Spiel läuft dann nur mit 17 fps oder so....
 
Zurück