• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801921
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Dazu sage ich nur eins: *LANGWEILIG*
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Ne, garnich, voll interessant! :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

68% maximal..
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

68% maximal...was? Wertung?
Und woran machst du das fest? An ein paar nichtssagenden Screenshots? :B

Abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das Spiel nur ne 70er-Wertung bekommt, was ja für ein gutes Spiel im Mittelmaß spricht, würd ichs mir holen. Verdammte Axt, es ist der Duke!!!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Hail to the King! baby :) allein für den sprück kriegt der schon 68 % XD jeder Duke war geil und der wird es auch
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Gibt seit gestern wieder ein neues Minivideo zum Duke:
http://www.youtube.com/watch?v=daz0YvrxxvU

Die Bilder sind doch eigentlich ganz gut, ich hoffe die Anforderungen fallen niedrig aus, damit auch viele Leute mit älteren PC´s dieses Spiel geniesen können.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

68% maximal...was? Wertung?
Und woran machst du das fest? An ein paar nichtssagenden Screenshots? :B

Abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das Spiel nur ne 70er-Wertung bekommt, was ja für ein gutes Spiel im Mittelmaß spricht, würd ichs mir holen. Verdammte Axt, es ist der Duke!!!
Ist einfach nur logisch.

Und du beschreibts im zweiten Teil ja direkt warum der Duke trotz dem ganzen Drumborium doch noch rauskommt. Wegen Leuten die den Mist am Ende sowieso kaufen nur weil Duke draufsteht.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

68% maximal...was? Wertung?
Und woran machst du das fest? An ein paar nichtssagenden Screenshots? :B

Abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das Spiel nur ne 70er-Wertung bekommt, was ja für ein gutes Spiel im Mittelmaß spricht, würd ichs mir holen. Verdammte Axt, es ist der Duke!!!
Ist einfach nur logisch.

Und du beschreibts im zweiten Teil ja direkt warum der Duke trotz dem ganzen Drumborium doch noch rauskommt. Wegen Leuten die den Mist am Ende sowieso kaufen nur weil Duke draufsteht.

Als wären Wertungen heutzutage überhaupt noch verlässlich :B

Aber worauf willst du deine Aussage stützen?
Gearbox ist ansich ein fähiger Entwickler und so kaputt kann der Grundstock den 3DRealms damals geliefert hat gar nicht sein.

Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass ein paar Wichtigtuer niedrige Wertungen raushauen werden, nur um nen Skandal zu provozieren (entsprechend der Marke "Oho! 13 Jahre Entwicklung und dann sowas.").
Gabs hier und da schon mal. Sind meistens Blitzwertungen (sprich: die ersten Wertungen die rauskommen).
Machen meistens kleine (Online-)Magazine, deren Meinung keinen wirklich interessiert. Teils mit dem Hintergedanken Klicks und Leser zu fangen.

Aber wo wir grade bei Meinungen sind, die keinen interessieren:
Ein Magazin gibt dem Duke 68%?
Wär mir ehrlichgesagt völlig wurscht. Ja, richtig. Weils der Duke ist. Und obs nun Mist ist (bzw. von den Medien als solcher betrachtet wird) ist mir ziemlich, zieeemlich, zieeeeeeemlich egal.
Weil es nur darum geht, was ich selbst von dem Spiel halte :oink:

Wär's ein Onlinetitel, wärs was anderes. Da fehlen einem dann evtl. die Mitspieler. Aber hier....meh.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

68% maximal...was? Wertung?
Und woran machst du das fest? An ein paar nichtssagenden Screenshots? :B

Abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das Spiel nur ne 70er-Wertung bekommt, was ja für ein gutes Spiel im Mittelmaß spricht, würd ichs mir holen. Verdammte Axt, es ist der Duke!!!
Ist einfach nur logisch.

Und du beschreibts im zweiten Teil ja direkt warum der Duke trotz dem ganzen Drumborium doch noch rauskommt. Wegen Leuten die den Mist am Ende sowieso kaufen nur weil Duke draufsteht.
Dann werd ich mal die Freundlichkeit aufbringen und dir meine Worte erläutern.
Ja, ich würde mir das Spiel kaufen, nur weil "Duke Nukem" drauf steht. Warum? Weil die Duke Nukem-Games bisher stets einen ganz eigenen Humor haben. Der Protagonist macht in dem Fall einen Großteil des Spiels aus, die überzeichnete Darstellung eines Superhelden eben.
Im Gegenzug steht beispielswiese CoD: nur weil CoD draufsteht, würd ich es mir nicht holen. Warum? Weil ich mich in KEINEM CoD-Teil mit einem der Protagonisten identifizieren konnte. Sie waren alle platt, farblos und hatten nichts. Boom! Krach! Action! Sinnlose Ballerei. Das wars mit CoD im Endeffekt schon. Durch die Level rennen und ballern. Mehr net.
Du verstehst?

Wenn das Spiel seinen Charme besitzt und einen markanten Protagonisten und Stil behält, dann verzeih ich gameplaytechnische oder grafische Schwächen durchaus mal. Das sind natürlich nicht alle Aspekte, auf die ich wert lege, aber die unterscheiden sich von Genre zu Genre.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

68% maximal...was? Wertung?
Und woran machst du das fest? An ein paar nichtssagenden Screenshots? :B

Abwarten und Tee trinken. Selbst wenn das Spiel nur ne 70er-Wertung bekommt, was ja für ein gutes Spiel im Mittelmaß spricht, würd ichs mir holen. Verdammte Axt, es ist der Duke!!!
Ist einfach nur logisch.

Und du beschreibts im zweiten Teil ja direkt warum der Duke trotz dem ganzen Drumborium doch noch rauskommt. Wegen Leuten die den Mist am Ende sowieso kaufen nur weil Duke draufsteht.
Dann werd ich mal die Freundlichkeit aufbringen und dir meine Worte erläutern.
Ja, ich würde mir das Spiel kaufen, nur weil "Duke Nukem" drauf steht. Warum? Weil die Duke Nukem-Games bisher stets einen ganz eigenen Humor haben. Der Protagonist macht in dem Fall einen Großteil des Spiels aus, die überzeichnete Darstellung eines Superhelden eben.
Im Gegenzug steht beispielswiese CoD: nur weil CoD draufsteht, würd ich es mir nicht holen. Warum? Weil ich mich in KEINEM CoD-Teil mit einem der Protagonisten identifizieren konnte. Sie waren alle platt, farblos und hatten nichts. Boom! Krach! Action! Sinnlose Ballerei. Das wars mit CoD im Endeffekt schon. Durch die Level rennen und ballern. Mehr net.
Du verstehst?

Wenn das Spiel seinen Charme besitzt und einen markanten Protagonisten und Stil behält, dann verzeih ich gameplaytechnische oder grafische Schwächen durchaus mal. Das sind natürlich nicht alle Aspekte, auf die ich wert lege, aber die unterscheiden sich von Genre zu Genre.

Besser hätte man es nicht erklären können.Sehe das haargenau so wie Du.Auch ws CoD betrifft.
Und ich würde mir auch den Duke kaufen nur weil Duke draufsteht.
Alles was ich bis jetzt an Screens gesehen habe gefällt mir.Also WTF..............ich will keine Crysis Grafik und keine Mass Effect Story.Im Grunde genauso wie mit dem Kinobesuch zu John Rambo.Da erwarte ich Oldschool Action ohne Schnörkel.

Come get some........... :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Erste Gameplay-Screenshots in sehr guter Qualität erschienen

Verstehen kann ich das schon, habe selbst die alten Pixel-Duke-Spiele gespielt und genossen, aber in Anbetracht der Zeitrechnung in der wir uns im Bezug auf Computerspiele befinden, wo bei Firmen fast nur noch Gewinnsteigerung eine Rolle spielt sollte man kritischer sein.
Vor allem wenn ein Spiel wie Duke Forever kurz vor dem Aus stand, Millionen verschlang ohne überzeugende Resultate hervorzubringen und dann überaschender Weise doch noch veröffentlicht werden soll, wobei es fraglich ist das die zuständige Firma nochmal zusätzlich bereit war erneut viel Geld in das Projekt zu stecken.
Da sollte man das Ganze objektiv betrachten und nicht durch eine rosarote Duke-Brille.
Hinter dem Duke steht eine Firma die Geld will, bzw. ihren Verlust reduzieren. Da hinter stehen höchstwahrscheinlich keine Leute mehr die so begeisterte Duke-Fans sind wie ihr, die wurden mit 3D Realms nämlich von der Aufgabe entbunden.
 
Zurück