• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801880
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Witzig dass Awakening als DLC gesehen wird.
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

ein 4 Maps DLC und Joes adventure als gut darzustelen? ich weiß ja nich :/
Borderlands gehört defintiv noch Zombie Island dazu - hatte ne Menge Spaß damit.

Und wenn schon KonsolenDLC dabei sind dann bitte auch Surf Island für Burnout Paradise
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

LOL bei den Teilen, die da aufgelistet sind, hättet ihr auch "Reborn" von FEAR2 nehmen können. Das war nämlich wirklich ein geiles DLC!
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Ok, DA:O Awakening ist eher ein Add-On als ein DLC, zumal es ja nicht ins hauptspiel integriert ist, sondern eine extra kampagne ist.
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Ballad of Gay Tony, so hat für mich ein DLC auszusehen. RIESEN Umfang für wenig Geld und ein sehr geiles Spiel und sogar als Stand Alone, also ohne überhaupt das Hauptspiel zu haben. Ansonsten sind fast alle anderen DLC Konzepte für die Katz. Bei R* hat man nicht einfach irgendwelche Inhalte aus GTA IV rausgenommen, die man dann später per DLC nachreicht. Man hat sich Gedanken gemacht über eine neue Story, abwechslungsreiche Missionen und abgedrehte Charaktere. Das war ein eigenständiges Meisterwerk als DLC und es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als das Hauptspiel, Lost and Damned war auch super aber nicht ganz meine Richtung. (Gay Tony ist da schon eher mein Fall :B )
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

LOL! was??? man muss auf der konsole bei alan wake für das letzte kapitel extra zahlen?, oder wie ist das zu verstehen? sind die leute wirklich schon so dumm, dass die das mitmachen?
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Und wieder wird Arma 2 ignoriert...
Naja, eine ernste und anspruchsvolle Militärsimulation ist ja nicht jedermanns Sache - bleiben wir doch lieber bei den bunten und kurzen Spielen ohne Tiefgang (<-- Das ist übrigens nicht auf diese DLC-Liste bezogen, sondern auf den allgemeinen Spieletrend. In der Liste sind tatsächlich einige sehr gute Spiele.)

Bohemia Interactive ist erst relativ kurz im DLC-Geschäft, aber der Umfang ihrer DLC wäre auf jeden Fall erwähnenswert in dieser Aufzählung.

Der erste DLC brachte ein hochqualitatives Addon und eine Mini-Kampagne und war (kann das denn sein?) kostenlos.
Der zweite DLC (British Armed Forces) brachte Dutzende von neuen Einheiten, Fahr- und Flugzeugen + eine Kampagne mit ca. 5 Einsätzen + neue Enginefeatures und das für... 8 EUR.
Der DLC "Private Military Company" kommt am 30.11. und wird nicht weniger liefern, ebenfalls für 8 EUR.

Außerdem noch zu erwähnen: BI hat auch nicht, wie wie einige anderen (namhafte) Hersteller das Hauptspiel verschnibbelt, um später DLCs zu verkaufen.

Es ist einfach traurig, dass das Spiel oft unbeachtet bleibt. Aber es ist halt kein Mainstream-Produkt.
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Ist es möglich, dass PC Games nochmal bei Capcom nachhakt wegen einer PC-Version des Resident Evil 5 DLC-Bundles?
Es gibt so viele Einträge und Wünsche im Forum von Capcom, aber einfach keine offizielle Stellungnahme.
Sie sollten es zumindest auch ausdrücklich sagen, wenn es nicht für den PC kommt. Aber es einfach so stehen zu lassen ohne Aussage, finde ich nicht schön.
Denn Lost In Nightmares soll doch sogar besser sein als das Spiel an sich.

Das wäre wirklich klasse.
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Also meine Top 3:
1. The Lost and damned
2. Ballad of gay Tony
3. Undead Nightmare

3 echt Klasse DLC`s zu 2 Super Spielen :)
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Man kann alle DLCs zu Borderlands - außer Mad Moxxis Underdome Riot - nur empfehlen! Machen echt Spaß! :)
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Wenn wir hier schon auf der pcgames.de Website sind, könnte man sich ja auch mal auf die DLCs für PC-Games beschränken!?!
Wenn's natürlich doch noch eine PC-Version von Red Dead Redemption geben würde, hätte ich auch nichts dagegen!
 
AW: Special - Simply the best: Für diese DLCs schlachten wir das Sparschwein

Undead Nightmare für Red Dead Redemption macht mir momentan tatsächlich verdammt viel Spaß.
Schon allein der Anblick von John Marston in langer Unterwäsche, als er seine Familie "versorgt", bevor er den merkwürdigen Geschehnissen nachgeht, war das Geld wert. ;)
 
Zurück