• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801906
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Wow kostenlose Maps... bei CoD würden die beiden zusammen wahrscheinlich 10€ kosten ^^
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Die Karten sehen richtig vielversprechend aus, besonders die erste, errinnert mich auch ein wenig an eine Karte aus nem BF2 Mod, jedenfalls endlich wieder Feldgefechte mit nur wenigen Häusern, gefällt mir.
Die zweite hatt auch Potential, allerdings machen die Helis hier ein wenig den Spielreiz mit den unübersichtlichen Hügel kaputt.
Jedenfalls dürften die beiden Karten einige Zeit beschäftigen.
Da passt es umso besser, dass wir hier jetzt VDSL mit dem Knotenpunkt gleich neben unserem Haus bekommen, vorher bin ich noch mit DSL 1500 rumgekrebst. :-D

Allerdings muss ich zugeben, dass das Karten-Update vielleicht etwas spät kommt, da jetzt erstmal alle mit CoD Black Ops beschäftigt seien dürften.
(Ich habs mir (noch) nicht geholt, sowieso war CoD für mich noch NIE eine MP Marke, keine Ahnung welcher Schwachmat mit dem Einzug von MW1 plötzlich entschieden hatt, dass es so ist. Bei den ersten beiden Teilen (besonders beim ersten, ich sag nur Stalingrad) lag der Fokus schließlich eindeutig auf dem SP, und wenn ich schon wieder in der PCG lesen muss, der Single-Player sei für den einen Herrn Redakteur bei CoD ja nur ne nette Dreingabe, bekomm ich schon wieder das würgen).
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Hallo bei mir geht das nicht ich finde keine server mehr ? leuft das bei ein ??
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

kan denn schon jemand sagen wann die finale version kommt?
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Die Server sind seit ca. 2 Tagen offline, verspätete News...
Hoffe Ihr hab vorher ein Backup gemacht. ansonsten neu Installation von BFBC2.
Ganz wichtig nichts Veröffentlichen an Bilder oder Videos ansonsten droht ein Bann... wenn ich das richtig gelesen habe.....

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/1377729-ban-r10-you-ok-dice.html
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

natürlich findet ihr dann keine server mehr, nur so, offizielles statement von F7C Forum von Dice Mitarbeitern vom 24.11:
===============
We urge players not to install the latest R10 Patch for which links are circulating on the internet, as it is not officially released and there will be no servers hosting this version.
The 7 servers currently running with the R10 Patch are for test purposes and will be closed down shortly.
. =============

insofern...lassts lieber.
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

http://www.gamersunity.de/index.html war schneller hatten es schon Montag Als News drin . Mein Clan "http://strikebackclan.de/" hat die Karte schon angespielt.
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Ich warte lieber bis es offiziell erscheint und mein BFBC 2 es automatisch runterladet und installiert
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Map sieht sehr sehr geil aus - aber sie haben immernoch keine Hände am Lenkrad T_T
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

mich freut nur das der typ der das video gemacht hat auch frame drop und miniruckler hat und ich nicht der einzige bin seit release ;)
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

mich freut nur das der typ der das video gemacht hat auch frame drop und miniruckler hat und ich nicht der einzige bin seit release ;)
Ist mir bei dem Video auch sehr aufgefallen, hab erst noch gerätselt ob das jetzt am Video oder am Spiel lag.

Ich selbst hab dieses Problem noch nie beobachten können, und auch aus meinem Bekanntenkreis kenne ich niemanden der sowas schonmal gehabt hätte (und da sind immerhin 18 BFBC2-PC-Spieler darunter).

Sieht für mich eig. so aus als sei die Grafikqualität einfach zu hoch eingestellt, aber ich denke mal das hast du in deinem Fall wohl schon negativ getestet?!
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

ja selbst auf minimalen einstellungen laggt es

GTX 470
Q8200 @ 4x2.8ghz
4gb ram
50fps~
 
AW: News - Bad Company 2 Patch R10 bereits zum Download verfügbar - inklusive neuer Maps

Leute ich lade hier im Mittel mit 9000 KB/s. Das ist ja sensationell !!!
 
Zurück