• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

AlexanderGeisler

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801536
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

"Der Multiplayer-Modus in Call of Duty: Black Ops bietet Spielspaß für mehrere Monate."
???

Ja ne is klar...

Bei MW2 waren nach Release ca. 120-160 tausend Spieler Online am Tag (über mehrere Monate) (Multiplayer PC-Plattform) und jetzt bei BO sind es gerade mal 60 - 80 tausend Spieler.

Aber dafür gibt es zur Zeit ja über 15000 Server die zu 80% leer sind.

Ich warte auf den Tag, wo es mehr Server als Spieler gibt und das nach ca. 4 Wochen nach dem Release.

Schade das man das Spiel nicht zurück geben kann, dann hätten die, glaub ich, ein echtes Problem...
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

Ich hab den Spielspaß am MP schon verloren und spiel weiter CS:S und MW2 =)

BO is ein fehlkauf... mehr gibts nicht zu berichten...
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

"Der Multiplayer-Modus in Call of Duty: Black Ops bietet Spielspaß für mehrere Monate."
???

Ja ne is klar...

Bei MW2 waren nach Release ca. 120-160 tausend Spieler Online am Tag (über mehrere Monate) (Multiplayer PC-Plattform) und jetzt bei BO sind es gerade mal 60 - 80 tausend Spieler.

Aber dafür gibt es zur Zeit ja über 15000 Server die zu 80% leer sind.

Ich warte auf den Tag, wo es mehr Server als Spieler gibt und das nach ca. 4 Wochen nach dem Release.

Schade das man das Spiel nicht zurück geben kann, dann hätten die, glaub ich, ein echtes Problem...
Auch BO hat solche Zahlen erreicht, am 18ten z.B. 125k+ als ich mal reingeschaut habe. Direkt danach sind die Zahlen aber weiter gesunken und das wird wohl auch damit zu tun haben das der neue Patch bei vielen dafür gesorgt hat das sich entweder nichts besser oder, wie bei mir, sich das Game das vorher tadellos lief, nun alle 5 Minuten aufhängt.

DA sollten große Magazine wie PC Games mal nachhaken anstatt jeden Tag neue nichtssagende News zu irgendwelchen Black Ops Tomahawk Videos usw. zu bringen. Es kann einfach nicht angehen das die massiven technischen Probleme so sehr ignoriert werden und der Support von Activision einem auch nicht weiterhilft.

Spiel lief wunderbar, dann kam der Patch und nichts geht mehr. Auf die Anfrage woran das liegt kam dann ich soll meine Treiber aktualisieren. Ok, haben zwar vorher alle funktioniert, aber meinetwegen schau ich mal. Also neuste Soundtreiber und einen Catalyst Hotfix installiert. Spiel geht immer noch nicht. Danach gab es dann auch keine Antwort mehr vom Support.

Ich bin sehr enttäuscht, nicht unbedingt vom Spiel, denn das macht Spaß (würde es funktionieren), sondern von Treyarch. Für die Konsolen wird ein Patch nacheinander rausgehauen, PC Spieler gucken in die Röhre. War definitiv das letzte Spiel was ich mir von denen gekauft habe. Wenigstens kommen bald wieder neue Maps für BFBC2 + Addon, die sind zwar auch nicht die schnellsten was Patches angeht, aber das kann man wenigstens spielen.
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

Ich hab den Spielspaß am MP schon verloren und spiel weiter CS:S und MW2 =)

BO is ein fehlkauf... mehr gibts nicht zu berichten...
Wie man sich MW2 freiwillig antut ist mir ein Rätsel.
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

"Der Multiplayer-Modus in Call of Duty: Black Ops bietet Spielspaß für mehrere Monate."
???

Ja ne is klar...

Bei MW2 waren nach Release ca. 120-160 tausend Spieler Online am Tag (über mehrere Monate) (Multiplayer PC-Plattform) und jetzt bei BO sind es gerade mal 60 - 80 tausend Spieler.

Aber dafür gibt es zur Zeit ja über 15000 Server die zu 80% leer sind.

Ich warte auf den Tag, wo es mehr Server als Spieler gibt und das nach ca. 4 Wochen nach dem Release.

Schade das man das Spiel nicht zurück geben kann, dann hätten die, glaub ich, ein echtes Problem...
Auch BO hat solche Zahlen erreicht, am 18ten z.B. 125k+ als ich mal reingeschaut habe. Direkt danach sind die Zahlen aber weiter gesunken und das wird wohl auch damit zu tun haben das der neue Patch bei vielen dafür gesorgt hat das sich entweder nichts besser oder, wie bei mir, sich das Game das vorher tadellos lief, nun alle 5 Minuten aufhängt.

DA sollten große Magazine wie PC Games mal nachhaken anstatt jeden Tag neue nichtssagende News zu irgendwelchen Black Ops Tomahawk Videos usw. zu bringen. Es kann einfach nicht angehen das die massiven technischen Probleme so sehr ignoriert werden und der Support von Activision einem auch nicht weiterhilft.

Spiel lief wunderbar, dann kam der Patch und nichts geht mehr. Auf die Anfrage woran das liegt kam dann ich soll meine Treiber aktualisieren. Ok, haben zwar vorher alle funktioniert, aber meinetwegen schau ich mal. Also neuste Soundtreiber und einen Catalyst Hotfix installiert. Spiel geht immer noch nicht. Danach gab es dann auch keine Antwort mehr vom Support.

Ich bin sehr enttäuscht, nicht unbedingt vom Spiel, denn das macht Spaß (würde es funktionieren), sondern von Treyarch. Für die Konsolen wird ein Patch nacheinander rausgehauen, PC Spieler gucken in die Röhre. War definitiv das letzte Spiel was ich mir von denen gekauft habe. Wenigstens kommen bald wieder neue Maps für BFBC2 + Addon, die sind zwar auch nicht die schnellsten was Patches angeht, aber das kann man wenigstens spielen.
/signed.

Im übrigen bin ich gestern auf einen Aimbot Spieler gestoßen..... Soviel zum Schutz gegen cheater! Ich hoffe, dass das Melden des Spielers etwas bringt und nich einfach nur ins Leere läuft. Das und die Tatsache, dass das Spiel momentan im MP nach dem patch ruckelt und abschmiert vermiesen einem extrem den Spielspaß. Ich werde noch den nächsten Patch abwarten, bessert es sich nicht wird meine HDD bald wieder nen paar Gb mehr freien Speicher haben.

gruß
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

Im übrigen bin ich gestern auf einen Aimbot Spieler gestoßen..... Soviel zum Schutz gegen cheater! Ich hoffe, dass das Melden des Spielers etwas bringt und nich einfach nur ins Leere läuft. Das und die Tatsache, dass das Spiel momentan im MP nach dem patch ruckelt und abschmiert vermiesen einem extrem den Spielspaß. Ich werde noch den nächsten Patch abwarten, bessert es sich nicht wird meine HDD bald wieder nen paar Gb mehr freien Speicher haben.

gruß
Denkste die leute bei Steam Interessiert es wenn du einen Cheater meldest ?
Die verlassen sich zu sehr auf ihr achso tolles VAC ^^
Gibt genug Tools um VAC aus den weg zu räumen (z.b. VAC Chaos) .... pff..
Die sind genauso bedacht auf Support wie Treyarch .... sind nen Top Team die beiden !!
Wenn das so weiter geht schaff ich mir bald wieder ne Konsole an ... da hatte ich "nie" probleme mit irgendwas wenns ums Zocken ging ...
Bin Mega enttäuscht ,hab mich wie ein Kleinkind auf das Game gefreut ...
Dann liefs am Release wie meine Oma auf Crack mit Spastischen Anfällen und mit Schuhen an wo die Sohlen aus Zwieback bestehen (Performance = 0)...
Dann Patch Nr. 1 und es lief .... es war Spielbar ... nicht das NONPLUSULTRA aber ok ...
Dann Patch Nr. 2 und Oma geht wieder ab...
Theoretisch könnt ich mein Geld zurück verlangen denn die Minimum Anforderungen erfülle ich 3mal und es Funktioniert nicht Sachgemäß (selbst auf Minimum Settings) !
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

Was nutzt eigentlich ein Multiplayer-Guide, wenn das Spiel bei etlichen Leuten aufgrund des nicht rückgängig machbaren Patches über STEAM nicht mehr läuft ? Und VAC als Cheater-Schutz ist sowieso lächerlich.
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps - Update

Es ist ziemlich traurige das man durch einen Patch der eigentlich Fehler beheben soll alles schlimmer wird
ich habe zb. Das Problem das mein Spiel einfach hängen bleibt und sich nichts mehr tut ajaah stimmt fataler Fehler kommt noch xD
und VAC pff PB war immer noch am besten damit hatte ich zu meinem teil keine Probleme mit cheatern .
Naya und der Patch ist glaube ich schon eine Woche lang draußen und nun hat sich mal nichts geändert.
Ich bin echt enttäuscht von dem Spiel ich habe gehofft das der teil der tollste wird aber naya.
Ich hoffe halt jetzt nur das die das mal endlich hin kriegen das ALLE spielen können.
Ja ich hätte das Spiel auch zurückgegeben wenn man es könnte.
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps - Update

wenn die pcgame`ler redakteure uns nen gefallen tun wollen dann lasst diese überflüssigen new`s weg und klopft mal bei treyarch/steam an was der mist eigentlich soll?!
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps - Update

Hey, warum werdet wir nicht tätig und unterzeichen z.B. diese Petition:

http://www.petitiononline.com/qwertz10/petition.html

Das wäre ein Anfang..je mehr desto besser...!!!
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps - Update

Petitionen nutzen doch sowieso nichts. Vote with your wallet, sollte die Devise heissen. Keine Spiele mehr von STEAM. Ohne Anbindung an die Platform hätte man den Patch wenigstens rückgängig machen können.
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

hoffentlich gibt es die ganzen tipps mal auf papier in einer zeitschrift ^^

>> http://screenshot.xfire.com/s/107799112-4.jpg
soweit komm ich schon ohne diese ^^
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

weiß ne was ihr habt bei mir klappts hervorragend
 
AW: Komplettlösung - Call of Duty: Black Ops - Multiplayer-Guide mit Level-Karten und Tipps & Tricks für alle Maps

Hallo zusammen .
Bin neu hier und brauche schon Hilfe. Ich habe mir das PC-Spiel: Call of Duty Black Ops
Gekauft und bin bis Mission 7 gekommen. Alles hat reibungslos und ruckelfrei geklappt.
Es flutschte wie Zäpfchen. Nun bin ich wie schon gesagt—in der Mission 7 angekommen,wo der Anfang auch super klappt,bloß oben auf den Hochhaus,wo ich über das Wellblechdach zum gegenüberliegenden Hochhaus eine Etage tiefer auf den Balkon springen muß,da verlässt mich der gute Geist. Ich schaffe es nicht die Entfernung rüber zu springen. Wenigstens 100mal habe ich es versucht . Ich stürze immer kurz vor den Aufsetzen ab.Die jenigen,die das schon gespielt haben,wissen was ich meine . Habe bislang schon alles denkbare versucht,aber es klappt nicht. Hat einer einen Tipp oder Rat,wie ich da rüber komme ?
Nur ernst gemeinte Rückantworten werden mit einen „Herzlichen Dank „ berücksichtigt.
Gruß:Bravo-Cosmos
 
Zurück