• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801614
 
AW: News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Man Witcher 2 macht immer wieder (Neue Screens, Trailer, Vids) ein richtig guten Eindruck! Der Fauskampf sah wirklich genial aus, hatt was von aktuellen Kino Streetfighter Filmen. Da gabs zur Zeit ja ne Menge von! Auch das Gameplay an sich gefällt, die Stimmung wieder typisch Witcher, nämlich trist, düster und mystisch! Gezeigte Menü und Charachtereigenschaften gefielen ebenfalls. Bin wirklich gespannt und freue mich auf den Release. Hoffentlich noch in den kalten Tagen 2011 und nicht im Sommer ;)
 
AW: News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Wow, sieht sehr gut aus. Ich hatte vom Witcher vor dem ersten Teil noch nie gehoert und ich habe auch die Buecher nie gelesen aber der Teil war der absolute Hammer und wenn sie das, was sie in den Praesentationen zeigen so im fertigen Spiel hinbekommen, dann wird The Witcher 2 das Spiel des Jahres 2011. Ausserdem finde ich CD Project Red genial, wie sie mit den Kunden umgehen, da koennten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden.
 
AW: News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

wird 99,99% gekauft :-D
 
AW: News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Es ist zwar totaler Blödsinn, dass sich Geralt trotz ausgepeitschem Rücken befreit und dann auch noch mit dem Schwert auf dem Rücken herumrennt - er hätte sich wenigstens heilen können -, das Spiel sieht soweit aber sehr gut aus. ;)
 
AW: News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Ich frag mich wie oft sie diese 2 Varianten noch als "neues Gameplay" von the witcher 2 verkaufen :-D Hab das jetzt schon gefühlte 20 mal gesehen ^^

Edit: Wird aber gekauft... freu mich total drauf. Beim ersten mal als ich die Videos gesehen habe und er dann nach draußen lief und meinte "Again no loading times" da war ich baff :-D hoffentlich kommt mal noch n bisl was anderes als dieser Gefängnisausbruch.
 
AW: News - The Witcher 2: Neues Gameplay-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege und mehr

Cool cool, macht schonmal nen richtig guten Eindruck. Nach dem 1.teil (der auch toll war und die Books) ganz sicher geordert. ich mag das Dev Team, die geben sich richtig Mühe, vorbildlich!! Ich wünsche mir nur, das Geralt von seiner "Persönlichkeit" her nicht fett verändert hat (also die Einstellungen die er im Buch vertritt, im 1. Teil war das genau richtig-der anachronistische Hexer..arbeitet (meist)allein..) eines meiner fettesten Wartegames 2011!! Obwohl mir der Preis von 100 Ocken für die CE schon etwas zu teuer ist, aber muss sein..
 
Zurück