• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801592
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Hierzulande sorgen solche Erklärungen ja Gott sei Dank eher für Ungläubigkeit und Kopfschütteln oder zumindest ein resigniertes Seufzen, aber leider gibt es noch viel zu viele religiöse Fundamentalisten (jeder Religion) auf der Welt. Bei manchen ist die geistige Entwicklung leider im dunkelsten Mittelalter stehen geblieben oder hat zumindest einen Rückschritt aus der Moderne gemacht.

Generell fällt sowas aber unter freie Meinungsäußerung und ist daher auch erlaubt (oder sollte es sein), auch wenn es einem nicht gefällt (allerdings kenne ich den genauen Wortlaut der Erklärung nicht).
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Hierzulande sorgen solche Erklärungen ja Gott sei Dank eher für Ungläubigkeit und Kopfschütteln oder zumindest ein resigniertes Seufzen, aber leider gibt es noch viel zu viele religiöse Fundamentalisten (jeder Religion) auf der Welt. Bei manchen ist die geistige Entwicklung leider im dunkelsten Mittelalter stehen geblieben oder hat zumindest einen Rückschritt aus der Moderne gemacht.

Generell fällt sowas aber unter freie Meinungsäußerung und ist daher auch erlaubt (oder sollte es sein), auch wenn es einem nicht gefällt (allerdings kenne ich den genauen Wortlaut der Erklärung nicht).
nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger

und wegen dem Blödsinn: zum Glück muss Gott das nicht mehr miterleben
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Jaja, so sind sie, die bigotten Moralapostel von Apple. Man muss halt klare Grenzen ziehen. Politische Karikaturen? Böse. Diffamierung von "unmoralischen" Minderheiten? Gut.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger

und wegen dem Blödsinn: zum Glück muss Gott das nicht mehr miterleben
Hab mal zwei Fragen an dich :

Wo genau in der Erklärung wird denn jemand beleidigt ?

Warum muss Gott das nich mehr miterleben ?

thx for answer
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger
Beleidigungen sind rein subjektiv, sowohl für den Sender als auch für den Empfänger. Das heißt eine als Beleidigung gemeinte Äußerung muss lange nicht als solche aufgenommen werden. Ebenso kann eine nicht beleidigend gemeinte Äußerung durchaus als Beleidigung aufgefasst werden. In der Geschichte war auch häufig so, dass als Schmähung genutze Begriffe von der betroffene Gruppe als positive Selbstbezeichnugn übernommen wurden.

Wenn man einen Überzeugten Neo-Nationalsozialisten als "Faschisten" betitelt wird er das mit hoher Wahrscheinlichkeit als korrekt bzw als Kompliment auffassen. Bei Überzeugten Demokraten dürfte das Gegenteil der Fall sein. Ähnliches gilt für die Bezeichnung "Schwul".

Deiner Logik folgend ist jedwede Äußerrung per Definition verboten sobald sich subjektiv jemand beleidigt fühlt. Das führt zu der recht amüsanten Schlußfolgerung, dass, konsequent zu Ende gedacht, niemand mehr irgend etwas äußern dürfte, da immer die Gefahr besteht eine Beleidigung zu äußern.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Beleidigungen sind rein subjektiv
Naja, als gebildeter Mensch (was ich dir mal unterstelle) weiß man aber, mit welchen Aussagen man welche Personengruppen trifft, und inwieweit diese an der Oberfläche kratzen (du doofer Killerspielespieler) oder stark persönlich werden (Schwule Sau).
Und bei letzterem hält man sich einfach zurück, auch wenn es manchen schwer fällt :]
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger

und wegen dem Blödsinn: zum Glück muss Gott das nicht mehr miterleben
Hab mal zwei Fragen an dich :

Wo genau in der Erklärung wird denn jemand beleidigt ?

Warum muss Gott das nich mehr miterleben ?

thx for answer
Ganz einfach
Gott ist tot, siehe Nietsche

nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger
Text
ähm, du hast schon die News gelesen?
Also wenn das keine Objektive Beleidigung ist

Nein das wirklich traurig das viele so dämlich dagegen sind und sich dann auch noch auf diesen Metaphersammlung beziehen und dann selbst mit so Logikfehlern leben, denn mal echt, auch wenn die Geschichte sich so wohl nicht abgespielt hat, aber Jesus hat sich mit dem Bodensatz der Bevölkerung getroffen, Zöllner und Prostituiert, aber nicht mit Schwulen? Ja ne is klar
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger

und wegen dem Blödsinn: zum Glück muss Gott das nicht mehr miterleben
Hab mal zwei Fragen an dich :

Wo genau in der Erklärung wird denn jemand beleidigt ?

Warum muss Gott das nich mehr miterleben ?

thx for answer
Er muss es deshalb nicht mehr miterleben, weil er allem Anschein nach tot ist.

Sonst müssten nicht Menschen in seinem Namen über andere urteilen.

Niemand müsste klarstellen, dass Gott gleichgeschlechtliche Partnerschaften oder Kondome nicht gewollt hätte.

Jeder Christ, egal welcher Partei wüsste, dass jeder so leben soll, wie er es für richtig hällt, denn jeder Mensch müsste sich beim Jüngsten Gericht für seine Taten verantworten.

Nur leider scheinen einige zu meinen, dass auf der Richterbank wohl niemand sitzen wird.
Irgendwie auch nachvollziehbar, er hat sich gute 2000 Jahre nicht mehr gemeldet.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

stimmt. jeder muss sich am ende vor gott verantworten. bloß muss man nicht die anderen in ihr unglück rennen lassen (z.B. die homosexuellen).

was ich bemerkenswert finde, ist die tatsache, dass christen, die etwas gegen die homosexualität haben( nicht gegen den homosexuellen) als nicht tolerant und als asozial und als der letzte dreck beschimpft werden.
als ich bei einer schwulen/-Lesbenparade Christen für die Homosexuellen beten sehen habe, und die homosex. die christen beschimpften, da habe ich ein bisschen die unlogik gesehen.
die christen haben sich nicht beschwert, als das kreuz angespuckt wurde und sie mit wasserbomben beworfen wurden.

da fragt man sich doch wirklich, wer da INTOLERANTER ist!?

(Jesus sagte: Wenn die Welt euch hasst, dann wisset, dass sie mich vor euch gehasst hat). In diesem fall stimmt das.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

dass christen, die etwas gegen die homosexualität haben (nicht gegen den homosexuellen)
die unterscheidung kapier ich nicht. :-o
wie kann man es denn als homosexueller nicht persönlich nehmen, wenn jemand "gegen" homosexualität ist?
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

nein
Leute beleidigen ist eben keine Form von freier Meinungsäußerung, das denken nur viele Flamer und solche Hassprediger

und wegen dem Blödsinn: zum Glück muss Gott das nicht mehr miterleben
Hab mal zwei Fragen an dich :

Wo genau in der Erklärung wird denn jemand beleidigt ?

Warum muss Gott das nich mehr miterleben ?

thx for answer
Ganz einfach
Gott ist tot, siehe Nietsche

Hat Nietzsche aber nie behauptet, sondern eine fiktive Person etwas ähnliches sagen lassen. ;) ist ähnlich wie das "Scotty beam me up" gabs auch nie.

Achja und: Gott sagte Nietzsche ist tot. Wer hat gewonnen? :-D
Spaß beiseite, wer so an Gott glaubt, wie diese fundamentalistischen Christen, dem sollte eigenltich bei den Geschehnissen in letzter Zeit doch klar sein, dass ihr Gott sie verlassen hat. Die Religion gibt sich modern, hinkt aber immernoch ca 200 jahre hinterher. Und dabei ist es eine so "junge" Religion. Beim Anblick, was aus seinen Lehren gemacht wurde, muss sich Jesus wohl im Grab umdrehen. Schlimm, schlimm.

Da bleib ich beim Nicht-Glauben. Da finde ich den Schuldigen schneller ^^
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

@ bonkic:

augustinus (glaub ich wars) hat gesagt: "LIebe den Sünder, aber hasse die Sünde".

man hat nichts gegen den Homosex., aber etwas gegen die homosexualität.

sprich: man ist nur damit nicht einverstanden, was die person tut.


Außerdem gbt es sogar eine Begebenheit, die zeigt,dass gott die homosexualität nicht mag. siehe Sodom und Gomorra.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

@ bonkic:

augustinus (glaub ich wars) hat gesagt: "LIebe den Sünder, aber hasse die Sünde".

man hat nichts gegen den Homosex., aber etwas gegen die homosexualität.

sprich: man ist nur damit nicht einverstanden, was die person tut.


Außerdem gbt es sogar eine Begebenheit, die zeigt,dass gott die homosexualität nicht mag. siehe Sodom und
Gomorra.

ich verstehs immer noch nicht.
und ich bezweifele, dass irgendwelche bibel-zitate bei der lösung des "problems" weiterhelfen werden.

wenn in diesem zusammenhang mit sünde und sünder angefangen wird, setzt es bei mir leider gleich mit dem verständnis aus.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

@ bonkic:

augustinus (glaub ich wars) hat gesagt: "LIebe den Sünder, aber hasse die Sünde".

man hat nichts gegen den Homosex., aber etwas gegen die homosexualität.

sprich: man ist nur damit nicht einverstanden, was die person tut.


Außerdem gbt es sogar eine Begebenheit, die zeigt,dass gott die homosexualität nicht mag. siehe Sodom und Gomorra.
Ich habe dich das letzte Mal schon gefragt, und ich frage dich wieder:

Woran glaubst du? Auf welchen Lehren basiert dein Glaube? Wer ist der angebliche Gründer deines Glaubens?

Und bedenke folgendes: Du bist kein Jude!

Du machst Beispiele, von denen du genau weisst, dass sie aus dem alten Testament stammen. Du weisst ebenfalls, dass das Alte Testament eigentlich dem Judentum gilt.
Ebenfalls solltest du wissen, dass der Gott des alten Testaments und der Gott, den Jesus beschrieben hat, praktisch nichts gemeinsam haben. (Stichwort rachsüchtig / wohlwollend - liebend)

Also: Bist du Christ oder bist du Jude?
Hat Jesus Toleranz oder Hass gepredigt?

Was glaubst du, hätte Jesus anstelle der "Christen" in deinem Beispiel gemacht?
Hätte er sich hingekniet, und damit gegenüber den Homosexuellen seine Meinung und Abneigung gezeigt, oder hätte er vielleicht ihre Verzweiflung gesehen, die sie lediglich dadurch haben, dass sie nicht in frieden ihr Leben leben können. Und hätte er sich viellicht sogar für sie gefreut, dass diese Menschen gelernt haben, friedlich und vor allem Tolerant miteinander umzugehen.
Denn Toleranz ist das einzige wirklich 100%ig eindeutige, was Jesus versucht hat mitzuteilen. Nur leider ist es gerade diese, wohl wichtigste Botschaft, die bei den Meisten untergegangen ist.
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Denn Toleranz ist das einzige wirklich 100%ig eindeutige, was Jesus versucht hat mitzuteilen. Nur leider ist es gerade diese, wohl wichtigste Botschaft, die bei den Meisten untergegangen ist.
Das würde ich so unterschreiben.


Ganz nebenbei, wenn Gott keine Homosexualität wollte, warum gibt es dann sowohl unter Menschen als auch unter Tieren soviel Homosexualität.

Und außerdem: Die meisten, die sich über zwei Männer aufregen, die sich auf offener Strasse küssen und Händchen halten und das ganze als pervers und widerlich beschimpfen, also Homosexualität als unnatürlich brandmarken, finden es aber plötzlich ganz toll, wenn man die beiden Männer durch zwei Frauen ersetzt (vorzugsweise jung und hübsch)

btw: Apple kommt eh vom Teufel - denkt an den Apfel!
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

SKANDAL! :B
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Und bei letzterem hält man sich einfach zurück, auch wenn es manchen schwer fällt :]
Na, das sehe ich aber jetzt nicht ein. Nur weil sich irgendwelche Religioten mit ihrem Wahn so dermaßen verletzlich gegenüber jeglicher Form von Kritik zeigen, werde ich da doch nicht zurückstecken und mein Klappe halten.



ähm, du hast schon die News gelesen?
Also wenn das keine Objektive Beleidigung ist
Das bezweifel ich. Beleidigungen sind immer bewerterrelativ und können damit gar nicht objektiv sein.
Außer man legt willkürlich und subjektiv eine angeblich objektive Normquelle als objektiv fest oder einigt sich in einer Gruppe darauf, etwas als Beleidigung anzusehen, womit man aber nur schwache Objektivität erreicht.


Nein das wirklich traurig das viele so dämlich dagegen sind und sich dann auch noch auf diesen Metaphersammlung beziehen und dann selbst mit so Logikfehlern leben, denn mal echt, auch wenn die Geschichte sich so wohl nicht abgespielt hat, aber Jesus hat sich mit dem Bodensatz der Bevölkerung getroffen, Zöllner und Prostituiert, aber nicht mit Schwulen? Ja ne is klar
Jesus hier als Vorbild heranzuziehen, halte ich für höchst gewagt, wenn man bedenkt, dass er jedem, der nicht seinen prüden Vorstellungen zum Sexualverhalten folgen wollte, mit der ewigen Höllenstrafe gedroht hat. Ein ziemlich hartes Strafmaß für eine recht harmloses Vergehen...



Er muss es deshalb nicht mehr miterleben, weil er allem Anschein nach tot ist.

Sonst müssten nicht Menschen in seinem Namen über andere urteilen.

Niemand müsste klarstellen, dass Gott gleichgeschlechtliche Partnerschaften oder Kondome nicht gewollt hätte.

Jeder Christ, egal welcher Partei wüsste, dass jeder so leben soll, wie er es für richtig hällt, denn jeder Mensch müsste sich beim Jüngsten Gericht für seine Taten verantworten.

Nur leider scheinen einige zu meinen, dass auf der Richterbank wohl niemand sitzen wird.
Irgendwie auch nachvollziehbar, er hat sich gute 2000 Jahre nicht mehr gemeldet.
Das ist jetzt aber auch mal wieder eine Wunschchristentum sondergleichen. Ich meine, die haben damals nicht umsonst nach ein paar Jahrhunderten des relativen Chaos und nachdem sie mehr weltliche Macht errungen hatten, einen "Grundlagenvertrag" namens Bibel zusammengestellt.
Dort steht recht eindeutig drin, was man als Christ zu glauben hat. Deshalb kann auch nicht "jeder Christ, egal welcher Partei (...) (wissen), dass jeder so leben soll, wie er es für richtig hällt(!)(...)". Denn die haben laut ihrem Führer den Auftrag dazu bekommen so viele wie möglich von ihrem Irrsinn zu überzeugen. Und u.a. deshalb gehen einem ständig die Zeugen Jehovas an der Haustür auf den Sack und die Fernsehprediger beim Wort zum Sonntag, usw. usw.
Die leiden quasi unter weltanschaulicher Diarrhoe und müssen ihre geistige Verdunkelung, die sie als Erleuchtung empfinden, alle mitteilen.


stimmt. jeder muss sich am ende vor gott verantworten. bloß muss man nicht die anderen in ihr unglück rennen lassen (z.B. die homosexuellen).
Das ist schon ein komischer Gott. Soll angeblich alles Leben erschaffen haben und regt sich dann über Homosexualität auf? Ich meine: Wenn er sich darüber so sehr aufregt, warum hat er dann bei so vielen Tierarten homosexuelles Verhalten geschaffen? Sind ja nicht nur wir Menschen, die so ein Verhalten zeigen.


was ich bemerkenswert finde, ist die tatsache, dass christen, die etwas gegen die homosexualität haben( nicht gegen den homosexuellen) als nicht tolerant und als asozial und als der letzte dreck beschimpft werden.
als ich bei einer schwulen/-Lesbenparade Christen für die Homosexuellen beten sehen habe, und die homosex. die christen beschimpften, da habe ich ein bisschen die unlogik gesehen.
die christen haben sich nicht beschwert, als das kreuz angespuckt wurde und sie mit wasserbomben beworfen wurden.

da fragt man sich doch wirklich, wer da INTOLERANTER ist!?
Tja... das könnten die Nachwirkungen der jahrhundertelangen Verfolgung, des Einsperrens und Hinrichtens sein, die diese Homosexuellen dazu veranlasst haben, ggü. Christen und Kreuz etwas ungehalten zu reagieren.
Sicherlich kein feiner Zug im zwischenmenschlichen Umgang, aber in Anbetracht des Blutstroms und des Leids, den/das das Christentum hier hinterlassen hat, halte ich das für nachvollziehbar.


(Jesus sagte: Wenn die Welt euch hasst, dann wisset, dass sie mich vor euch gehasst hat). In diesem fall stimmt das.
Dieser Kerl hat auch alle, die ihm nicht folgen wollen, als Unkraut bezeichnet, das beim Weltgericht im Ofen verbrannt wird.
Also fang bitte gar nicht damit an, diesen Kerl hier groß zu zitieren, denn sein ethischer Entwicklungsstand ist mittlerweile verdammt veraltet und überholt.


Spaß beiseite, wer so an Gott glaubt, wie diese fundamentalistischen Christen, dem sollte eigenltich bei den Geschehnissen in letzter Zeit doch klar sein, dass ihr Gott sie verlassen hat. Die Religion gibt sich modern, hinkt aber immernoch ca 200 jahre hinterher.
Ach, die haben doch ihren Spaß, weil sie jeden terroristischen Mückenschiss im Nahen Osten für ein Zeichen für die baldige Rückkehr ihres Führers halten und glauben, dass er sie noch zu Lebzeiten zu sich holen wird.
Mit Realitätsbezug muss denen gar nicht kommen.


Und dabei ist es eine so "junge" Religion. Beim Anblick, was aus seinen Lehren gemacht wurde, muss sich Jesus wohl im Grab umdrehen. Schlimm, schlimm.
Ja, es ist wirklich schlimm, was die protestantische Theologie in unseren Breiten diesen miesen alten Texten antut. Krampfhaft wird versucht aus Scheiße Gold zu machen und jeder moderne Wert wird aus willkürlichen Zitaten und Allgemeinplätzen unter vollkommener Missachtung des Rests als urchristlich bezeichnet.


Ich habe dich das letzte Mal schon gefragt, und ich frage dich wieder:

Woran glaubst du? Auf welchen Lehren basiert dein Glaube? Wer ist der angebliche Gründer deines Glaubens?

Und bedenke folgendes: Du bist kein Jude!

Du machst Beispiele, von denen du genau weisst, dass sie aus dem alten Testament stammen. Du weisst ebenfalls, dass das Alte Testament eigentlich dem Judentum gilt.
Ebenfalls solltest du wissen, dass der Gott des alten Testaments und der Gott, den Jesus beschrieben hat, praktisch nichts gemeinsam haben. (Stichwort rachsüchtig / wohlwollend - liebend)
Hast du dir mal das KOMPLETTE Neue Testament durchgelesen?

Da war der Gott des AT noch relativ menschenfreundlich im Vergleich zum Gott des NT. Denn seine Qualen, sein Mord und Totschlag waren immer nur Strafen, die so grausam sie auch waren, immerhin zeitlich begrenzt und endlich waren.
Der Gott des NT hingegen schickt Unmengen an Menschen für kleinste Delikte ewig in die Hölle.


Also: Bist du Christ oder bist du Jude?
Hat Jesus Toleranz oder Hass gepredigt?
Jesus hat in der erster Linie vom angeblich nahenden Weltgericht gepredigt, zwischendurch einen kleinen, klitzekleinen Bereich der Ethik (z.B. Ehe) mit hanebüchenden Normen belegt und ansonsten mittels geschickter Höllendrohungen und anderen rhetorischen Kniffen zur unbedingten Gefolgschaft aufgerufen.


Was glaubst du, hätte Jesus anstelle der "Christen" in deinem Beispiel gemacht?
Hätte er sich hingekniet, und damit gegenüber den Homosexuellen seine Meinung und Abneigung gezeigt, oder hätte er vielleicht ihre Verzweiflung gesehen, die sie lediglich dadurch haben, dass sie nicht in frieden ihr Leben leben können. Und hätte er sich viellicht sogar für sie gefreut, dass diese Menschen gelernt haben, friedlich und vor allem Tolerant miteinander umzugehen.
Das ist eine gute Frage. Jesus selbst hat sich nicht direkt zur Homosexualität geäußert. Er hat sich generell recht wenig über brisante ethische Themen wie Umweltschutz, Gentechnik, Schwangerschaftsabbruch, PID, Umgang mit Massenvernichtungswaffen, usw. usw. geäußert. Deshalb ist es schwierig eine genaue Meinung für diesen Mr. Jesus festzulegen.
Aber vielleicht hätte er sich an den Lehren des ATs über Homosexualität orientiert und diese mit seinem "Kehre um, lebe nach meinen Vorstellungen oder lande in der Hölle"-Dualismus kombiniert. ;)


Denn Toleranz ist das einzige wirklich 100%ig eindeutige, was Jesus versucht hat mitzuteilen. Nur leider ist es gerade diese, wohl wichtigste Botschaft, die bei den Meisten untergegangen ist.
Wo hast du denn das herausgelesen?
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

Und bei letzterem hält man sich einfach zurück, auch wenn es manchen schwer fällt :]
Na, das sehe ich aber jetzt nicht ein. Nur weil sich irgendwelche Religioten mit ihrem Wahn so dermaßen verletzlich gegenüber jeglicher Form von Kritik zeigen, werde ich da doch nicht zurückstecken und mein Klappe halten.
Du weißt aber, worum es in der News geht und was ich mit meinen Beispielen sagen wollte?

Im übrigen sind deine Ausführungen mit der größte Blödsinn, den ich seit langem hier lesen durfte. Das war natürlich keine Beleidigung, sondern nur eine subjektive Meinung :)
 
AW: News - Apple: Homosexuellen-feindliche App sorgt für Aufruhr im Internet

btw: Apple kommt eh vom Teufel - denkt an den Apfel!
naja
eigentlich nicht
denn die Frucht vom Baum der Erkenntniss war kein Apfel, die gab das damals nicht in Mesopothanien, sondern eher ein Granatapfel ;)

Ach ja
ist das nicht eher extremere Intolleranz zu behaupten die Katholische Variante des Christlichen Gottes sei der Richtige Weg? Was ist z.B. mit dem Shintoismus? Oder auch schon die Lutherische Richtung? Warum gibt es überhaupt so viele Religionen?
Und was spricht gegen das Schwul sein? Denn ein Blick in die Natur zeigt doch, das es garnicht widernatürlich sein kann, wenn es in der Natur doch allenthalben Praktiziert wird

nein, die Menschheit hat keine Götter mehr nötig, die aufgestellten "Theorien" zur Welt, der Evolution und dem Universum eh als Falsch belegt, man muss sich ja nur mal ein Anatomiebuch durchlesen als Beweiß für die Fehlbarkeit der Götter, denn welchen Sinn haben die verschiedenen Rudimentäre?

Ach ja, Jesus zu Zitieren ist allerdings nicht gut, denn immerhin liegen vom Jesus und der Aufzeichnung des NT mind. 35 Jahre Stille Post
 
Zurück