• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801569
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Mark Wahlberg als Nathan Drake? Yeah, ich glaub das könnt n richtig guter Film werden! Er würde in die Rolle passen.
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Irgendwann werd ich mir noch ne PS3 zulegen nur für Uncharted 2. Hab für den ersten Teil noch eine PS3 gehabt die ich dann verloren hab. :B Jedenfalls ein großartiger Titel und wenn der 2. Teil nur annähernd so gut oder sogar besser ist hält mich nichts davon ab. :) btt: Mark Wahlberg find ich gut, eigentlich macht man nichts verkehrt, wenn man sich Uncharted als Vorbild für einen Film nimmt und Mark Wahlberg ist keine schlechte Wahl aber bei Filmumsetzungen bin ich immer bisschen vorsichtig. Die sind irgendwie meistens.. Müll.^^
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

eine Bescheidene Wahl!
denn wenn ist Nathan Drake ja wohl Nathan Fillion!

Mark Walhberg wäre viel besser in einer Heavy Rain Verfilmung aufgehoben
Immerhin würden da beide den Figuren im Spiel ähnlich sehn
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

ich find er passt nicht in die rolle. in max payne hat er gut reingepasst so als abgefuckter cop. die sollen sich lieber diesen transformers typ holen, wobei das wahrscheinlich nicht geht, weil er ja schon einen auf neuer indiana jones macht...
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

ich find er passt nicht in die rolle. in max payne hat er gut reingepasst so als abgefuckter cop. die sollen sich lieber diesen transformers typ holen, wobei das wahrscheinlich nicht geht, weil er ja schon einen auf neuer indiana jones macht...

shia labeouf?
vielleicht in 10 oder eher 20 jahren.
als harter action-held geht der nun beim besten willen (noch) nicht durch.
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Warum müssen / sollen ausgerechnet Spiele mit filmreifer Inszenierung verfilmt werden? Gerade der 2te Teil der Uncharted-Reihe wird doch wie ein Film präsentiert.

Manche Shooter oder EgoShooter (oder Spiele anderer Genres) mit weniger ausgeprägter Film-Darstellung, aber interessanter Handlung / Setting, würden sich da doch eher anbieten.
Vermutlich müssten diese Verfilmungen handlungsmäßig aufgebohrt bzw. erweitert werden, aber im Hinblick auf die Abänderungen und (oft auch sinnlosen) Ergänzungen durch die Script-Schreiberlinge Hollywoods ist es doch eh 'egal'. ;)

@German_Ripper:
Vielleicht war er ja klettern und hatte zufällig die PS3 in der Tasche als ihm der Rucksack entglitt... -oder so ähnlich. ;)
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Irgendwann werd ich mir noch ne PS3 zulegen nur für Uncharted 2. Hab für den ersten Teil noch eine PS3 gehabt die ich dann verloren hab. :B Jedenfalls ein großartiger Titel und wenn der 2. Teil nur annähernd so gut oder sogar besser ist hält mich nichts davon ab. :)
Uncharted 2 solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Wirklich ein tolles Spiel mit stellenweise atemberaubender Grafik. :top:
Manche Stellen haben mich zwar auch etwas genervt, aber das war im ersten Teil auch schon so (diese mutierten Viecher in dem Nazi-Bunker :S ).
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Irgendwann werd ich mir noch ne PS3 zulegen nur für Uncharted 2. Hab für den ersten Teil noch eine PS3 gehabt die ich dann verloren hab. :B Jedenfalls ein großartiger Titel und wenn der 2. Teil nur annähernd so gut oder sogar besser ist hält mich nichts davon ab. :)
Uncharted 2 solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Wirklich ein tolles Spiel mit stellenweise atemberaubender Grafik. :top:
Manche Stellen haben mich zwar auch etwas genervt, aber das war im ersten Teil auch schon so (diese mutierten Viecher in dem Nazi-Bunker :S ).
Ohja, die Szene auf dem Zug, was habe ich da geflucht. ;)
Ansonsten grandioses Spiel, mit tollen Momenten, wie zB dem einstürzenden Hotel.

Von Wahlberg mag man halten, was man will, aber ich kann ihn mir nicht so richtig in der Rolle vorstellen.
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

MMn passt Mark Wahlberg :)
Bin ich mal gespannt wer die Hauptrolle der 2 Mädels übernimmt.
 
AW: News - Uncharted-Verfilmung: Mark Wahlberg übernimmt Hauptrolle

Ohja, die Szene auf dem Zug, was habe ich da geflucht. ;)
Den Zug fand ich noch recht witzig. Mich nerven nur immer diese nicht menschlichen Gegner, z.B.
diese komischen Yetis in Nepal und die Wächter in Shambala
. Arrrrgh...^^
 
Zurück